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Geschrieben

Gas-/Schaltrohr demontieren und das Ganze eine Weile in heißes Wasser legen. Dann sollte der Griff runtergehen. So hats bei meiner VBA mit komplett rissigen Griffen zumindest problemlos funktioniert. 

Wenn du den Blinker nicht mehr brauchst den eben vorab zerstörend entfernen ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Gas-/Schaltrohr demontieren und das Ganze eine Weile in heißes Wasser legen. Dann sollte der Griff runtergehen. So hats bei meiner VBA mit komplett rissigen Griffen zumindest problemlos funktioniert. 

Wenn du den Blinker nicht mehr brauchst den eben vorab zerstörend entfernen ;-)

 

Danke mal für die ganzen Tipps...

Werde das die tage mal angehen.

Geschrieben
vor 31 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Aber zur Montage der neuen Blinker musst den Griff eh etwas umklappen für die neue Schraube.

Spätestens da hast Du ja das gleiche Problem. 

 

genau da liegt mein Problem... vielleicht also doch einfach so lassen und Griffe erhalten.

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    • Wenn du das Gehäuse erst noch kaufen musst, nein. Laserschweißen ist teuer. Nach dem Schweißen muss dann noch der Lagersitz neu gespindelt werden. Wenn man das alles nicht selber kann, ist man schnell bei gut über 200,-€.   Deine PK50 kannste per Vollabnahme umschreiben lassen, völlig unabhängig vom Motorgehäuse oder dessen Präfix.
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