Zum Inhalt springen

Dekka

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dekka

  • Geburtstag 22.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld
  • Scooter Club
    BHC

Letzte Besucher des Profils

2.611 Profilaufrufe

Leistungen von Dekka

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Dekka

    Dekka

  2. Welche Gepäckträger kann man denn vernünftig an einer 160 GT verbauen. Am besten ohne Löcher bohren.
  3. Kommt alle nach Krefeld, wir bieten die Ersatzveranstaltung!! siehe Kalender!! :D ;)
  4. Hallo zusammen, Hab folgendes Tacho in meine V50 eingebaut: http://www.scooter-center.com/de/product/7671393/Tacho+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+Special+120kmh?meta=7671393*scd_ALL_de*s1385866910464*Tacho%20V50*3*3*1*16 Jetzt zeigt es mir leider immer 20 Km/h zu viel an ! (nein, im Stand nicht ;) ) Dachte, wenn man vom 80 Km/h Tacho auf das 120er wechselt müsste nichts weiter getauscht werden. Lieg ich da falsch? oder ist was anderes defekt? Gruß Stefan
  5. nope Schwiegervater hat geburtstagsgrillen ausgerufen!!!

  6. morgen in dssd?

  7. nööö, dich :-)

  8. Meinste meinen Chokehebel in chrom? :-)

  9. Moin Moin .... fährste mit nach Aachen?

  10. Hat echt Spass gemacht. Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Weg nach Aachen ! PS. : Die Sinalco schmeckt.... Die Sinalco schmeckt und schmeckt und schmeckt!
  11. Mein Setup, soweit bekannt Freu mich zu Anregungen/Hilfen aller Art ... nur bitte kein "Was haste da denn fürn Schrott fabriziert" gelaber Mir fehlt leider die Erfahrung. HP4 Lüra ist schon bestellt, weiss nicht, ob ich da sonst nochwas ändern sollte. Freu mich auf eure Hilfe. Der Dekka
  12. Gibt es einen guten Trick, um sich beim abziehen der Griffe nicht einen Ast abzubrechen? Freu mich über jede Hilfe :)
  13. So Danke für die Hilfe, Auspuff hatte sich gelöst und am Ansaugstutzen zog sie auch bisserl Luft. Lüppt wieder gut, ne 70er Düse drin und allet wird gut! Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information