Zum Inhalt springen

Momo Design Helm gestohlen - Passau


piaggio c7

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir wurde heute zwischen 8:00 Uhr und 12:30 Uhr mein schwarz matter Momodesignhelm entwendet. Das ganze geschah auf dem Parkplatz der ZF in Passau Grubweg.

Als Besonderheit ist bei dem Helm kein Visier verbaut und er hat ein paar Gebrauchsspuren. Sollte das derjenige lesen der den Helm hat, was wohl eher unwahrscheinlich ist, bitte ich denjenigen das Teil an der Hauptpforte der ZF zu hinterlegen oder mich zu PNen, thx.

Falls jdn. jdn. in Passau mit so einem Helm rumfahren sieht (die Dinger sind ja doch recht selten, bei uns auf alle Fälle) oder das Teil bei ebay auftauchen sollte, pls auch Pn o.ä.

Foto vom Helm siehe unten.

Vielen Dank und ciao,

c7

post-28268-026391400 1307109455_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ja auch sehr wichtig ob da Fettfinger druppe sind oder nicht...

Ihm ist sein Helm geklaut worden, das ist meiner Meinung nach einfach Scheiße. Ob einem der Helm und seine "Gebrauchspuren" nun gefallen oder nicht.

Ich hoffe du findest das Ding wieder, dir scheint ja was an der Kappe zu liegen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab heute genau diesen helm aufm flohmarkt gesehen. 40 eusen will der tüpi. der kinnriemen war recht abgewetzt:

@topiceröffner, wie siehts aus mit bartwuchs? (anders könnte ich mir diese spuren, auch am futter, nicht erklären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bart vorhanden aber nicht Räuber Hotzenplotzmäßig :wacko: Also Kinnriemen vmtl. auch eher nicht übermäßig abgewetzt. Der Annäher wo die ece-Norm draufstand war unter dem Kinnschutz "versteckt", also druntergezogen.

Achja Größe war "M".

Auf jeden Fall vielen Dank für alle die die Augen offen halten und gehalten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information