Zum Inhalt springen

Kann zu!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete folgenden Roller zum Verkauf an:

§: Das Fahrzeug ist mein Eigentum, steht in der Nähe von Bremen und ist nicht woanders inseriert!

Vespa 50 Special Elestart

Seltenes Modell der frühen Baujahre mit dem geteilten und geschriebenen Vespa 50 Schriftzug und dem Blitz im hinteren Elestart-Schriftzug.

Die Motoren werden inzwischen schon für gutes Geld gehandelt,

da außer dem Zylinder fast nichts anderes von einer normalen 50 Special paßt!

Rost hält sich in Grenzen. Batteriefach intakt und nicht durch (auch das ist selten!). Unterboden bis auf Kleinigkeiten auch recht gut. Daher ideale Restaurationsbasis!

Baujahr 1973

V5B2T 12XX

Motor original

Sitzbank fehlt (wurde nur für das Foto montiert). Sonstige Fehlteile siehe Bilder.

UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG ZUR AUSTELLUNG EINER ZWEITSCHRIFT liegt Neu vor (Mai 2011) - ist so sicher wie die richtige BE!

Preis 999,00 € 949,00 € 849,00 € 799,00 € 699,00 € ... letzter Versuch!

Mehr Infos gerne über persönliche Mitteilungen! :wacko:

post-38200-039506100 1306600773_thumb.jp

post-38200-012107100 1306600781_thumb.jp

post-38200-034439000 1306600788_thumb.jp

post-38200-033776500 1306600792_thumb.jp

post-38200-021900600 1306600798_thumb.jp

post-38200-084774300 1306600803_thumb.jp

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Scheibe bei so nem Bike wäre bei mir eher 200, 180er gerade eben noch so, 160er würde ich mir nicht antun wollen.   Hydraulische Magura wäre in der Tat eine gute Alternative, den Bremsschlauch muss man bei dem Bike eh individuell ablängen, da kam man ne Magura HS33 gebraucht kaufen, renovieren und verbauen. Cantisockel sind da, Bremsbooster gibts meist im Paket mit, Felge muss nicht geändert werden.
    • ... und der Auspuff trocken    Heute Abend wissen wir eventuell mehr, wenn der Kerle seine Hausaufgabe ordnungsgemäss erledigt hat      Kerzen natürlich verschiedene ausprobiert. Unterbrecher haben wir gestern nicht geschafft einzustellen. Mal gucken wie das geht, ich hab alles nur Elektronisch.
    • Du suchst einen IS auf PM Adapter. IS International Standard, PM Postmount. Der muss für vorne sein (ich bin nicht sicher, meine aber die für hinten sind unterschiedlich. Dann kannst Du jeden PM Bremssattel durch den passenden Adapter (Scheibendurchmesser, Satteltyp) montieren. Nabe mit Disc Aufnahme muss eh sein, da würde ich bequem in China schauen, ob man ein fertiges Laufrad günstiger bekommt.   Die andere Alternative ist ein IS Bremssattel. Da gibt es vermutlich aber eher nur gebrauchtes altes Geraffelt zur Aufarbeitung bei ungewissem Ergebnis, als bei den Postmount Sätteln.   Ggf. brauchst Du noch Spacer, je nach Sattel etc. Ich würde da ne 200mm Scheibe haben wollen. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, nimmst ne günstige Shimano 4 Kolben MT420. Die ist sorglos.
    • Entweder einen Bremssattel für 160mm mit International Standard Aufnahme direkt, oder ein Post Mount Bremssattel mit Adapter von IS zu PM. Entscheidend ist auch die grösse der Scheibe, 160mm od. 180mm und dann entsprechenden Adapter.   Kunigunde meint noch: Als alternative würde sich auch eine hydraulische Felgenbremse anbieten.
    • hmm, aber warum ist dann die Kerze nass?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information