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Geschrieben

Bin grade am überlegen was besser an einer weißen PX Aussieht

Weiße Blinker oder Schwarze Blinker. ( ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es die mit TÜV gibt )

Hat einer Bilder von den beiden Möglichkeiten ??? Also einmal ne weiße PX mit schwarzen Blinker und halt einmal mit Weißen.

Mir schwebt da auch noch eine Braune Sitzbank vor, obs aussieht weiß ich auch noch nicht wirklich.

Geschrieben

Bin grade am überlegen was besser an einer weißen PX Aussieht

Mir schwebt da auch noch eine Braune Sitzbank vor, obs aussieht weiß ich auch noch nicht wirklich.

Braun auf weiss sieht so ein bissel nach Toilette aus... :wacko:

Geschrieben

Braun auf weiss sieht so ein bissel nach Toilette aus... :wacko:

Oh ja - Kackstuhl randvoll ;-)

Bei den weißen Blinkergläser kann man auch schön Chrome-Leuchtmittel verwenden, damit verschwindet der orange Schein bis zu 80% (z.Bsp. osram diadem oder so)

Geschrieben

Was ist das für eine Sitzbank?

Wo gibt es die?

Hast du mal ein Bild von unten bitte?

gibt`s hier:klicks

oder zu unfairen Preis auch hier:(dafür mit pics von unten :wacko:

klicks

oder meinst die braune? braune

Die hab ich aber um 40.- in Thailand gekauft...

LG SKE

Geschrieben

Morgen zusammen,

also das Rücklicht der Rally sieht ja richtig gut an der PX aus, steht schön horizontal :wacko:

Find ich auch, passt meiner Meinung nach am besten auf ne PX ;-)

LG SKE

Geschrieben

ich hätte aber keine carbon abdeckung für das rüli genommen, sondern eins das mit lackiert wird.

ist auch keine carbonabdeckung, sonder ganz normales Plastik :wacko:

nur halt noch nicht lackiert ;-)

LG SKE

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    • Moin Alex,  die Tröte nehme ich Dir ab.  PN kommt 
    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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