Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AH Jo ich froi mich ja man ma schon bannich auf die Kostümschau,

weiss aber noch nicht welches Kostüm :wasntme: ich überstreifen werde um meine

Wespe gewinnbringend zu platzieren... Oder kann ich mittm V8 mitmachen?? ;-)

bis dahin prosten sich erstma nur die gelben männchen zu :-D:-D;-)

So denn ma Reinhaun

Geschrieben

Moinsen.

Ganz am Anfang steht ja die Frage wer alles aus dem Norden Deutschlands kommt. Ich komme zwar nicht aus Lübeck, auch nicht aus Schleswig Holstein, sondern aus Niedersachsen. Um es ganz genau zu sagen, aus Papenburg an der Ems. Das ist quasi zwanzig Minuten von den Niederlanden entfernt. :wasntme:

So long *duck-und-wech*

:-D

Geschrieben

na toll...bin noch nicht verischert UND mein neuer motor hängt irgendwie noch nicht in meiner Kiste - nicht wahr BAYMANDE :grr:

Geschrieben

Na Ihr Fickerchen!! Bremen ist heute auch beheizt worden!! :love:

Des war schee!!! Aber wie Dave schon sagte noch recht kalt, vor allem eben aufer Rückfahrt!!! Egal, Ostern so n Wetter gerne + 10 grad!! Jeeehhhhaaa, so kann das doch losgehen! :-D

Geschrieben

Klar wär ich mitgekommen, Karre läuft doch noch!!!

Hab mir ja man ma noch nich so recht überlegt den Mallossi drauf zu stecken...

weil meistens is des ja dann doch mehr arbeit als nur kurz rauf , grösser bedüsen und

juhu... :-D

Geschrieben

So bei uns Rennen die Kisten nu auch endlich!Wenn man es so nennen kann :wasntme:

OSTERN kann komm.

Ausser Lasse der muss doch noch mal kurz schrauben :-D

Geschrieben
So bei uns Rennen die Kisten nu auch endlich!Wenn man es so nennen kann :wasntme:

OSTERN kann komm.

Ausser Lasse der muss doch noch mal kurz schrauben ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja, danke ich auch!! :-D Immer Poppnieten im Haus und heute?? Nix mehr!! Scheiße und morgen nacher Arbeit muss ich beim Kumpel gleich den Motor reinrocken und den bekannten Kleinscheiß machen! Aber wenigstens komm ich aufm Weg am Baumarkt vorbei. Also gibts dann morgen Nacht vielleicht auch Nieten für meinen Puff! Scheiße, also doch Freitag morgen nochmal Probefahren... :-D

Mumphen, viel Spaß beim Kaffeeklatsch!!! ;-)

Geschrieben

Langt schon hab ich Letztes Jahr Holland ja auch nicht anders gemacht aber man ist schon ziemlich angepisst!! Warum immer ichg??? :-D(

Aber anscheinend ist man da dioch nicht so alleine. Allein wenn ich überlege, wer von uns noch alles bastelt, oder sich sacht "Das geht schon sonst schraub ich unterwegs halt noch mal schnell! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung