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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen, hatte schwersten tunnelblick auf der autobahn, bei 120 sachen dachte ich, ich fliege einen kampfjet, noch bis nachmittags gelallt. , mir war noch am montag morgen schlecht. schön klammotten für kundendienst angezogen( drinnen beim kunden is ja nich so kalt!!) und dann musste ich meinen kranken kollegen vertreten und bei strömenden regen auf dem dach arbeiten!!! hab noch nie so einen scheißmontag erlebt nach treffen oder niter, meine wollmütze wird nu mein ständiger begleiter auffe arbeit.

hoffe euch ging es besser?

kochi

ps.:heute wo sonne schien, war ich im dunklen heizungskeller und hab´ölwartungen gehabt. sollte meinen scheffe mal über logik aufklären! :uargh:

Geschrieben

glückwunsch wildthing für den pokal.........

obwohl ich das eigentlich nicht ganz versteh....naja war halt kein schlechterer da.

next dates:

19/12/03 Bennos Nighter (supported by SSC) in der Victoria Lounge in Lübeck.

dort findet übrigens auch im frühjahr die costumshow der kelten statt.

kommt alle zahlreich!!!!!!! (zum nighter mein ich).......aber natürlich auch zur show

Geschrieben

Jo,danke.

Hatte ihn als Rat angemeldet,und dolle sieht er ja auch micht mehr aus.

Puck hat Best Work gekriegt.

War nen gutes WE.

Victoria Lounge in Lübeck.

Wo ist die genau?

Geschrieben

Jo mal schauen,kann hier irgendwie keinen begeistern.Die Luschen :plemplem:

Mal schauen ob ich noch jemanden begeistern kann,ansonsten muss ich mir nen penn platz suchen.Kein bock auf Auto penn. :heul:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hättest Du das andere Topic gesehen, wüßtest Du es. :-(

Ist morgen abend im Waagenbau, das ist gegenüber vom alten Kir in der Max-Brauer-Allee. Zwischen Shell-Tanke und Sternbrücke.

Greetings from Hamburg-City, wir sehen uns dann um halb an der Theke. :-D

Geschrieben

War ja gestern nen richtig kleines GSF NORD Treffen was!Niter war ganz lustig,etwas zu voll,lag wahrscheinlich daran das ich nichts getrunken hab.(scheiss alk freies becks)Sonst hät es mich wohl nicht gestört. :-D

Geschrieben

Na da kann man ja nur gratulieren das du in den NORDEN gezogen bist ,dann bist du ja zur Elite der Rollerfahrer vorgestoßen. 10 Januar Nighter in Rendsburg hoffe dich da zu sehen :-D:-(:-(

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    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
    • Das vordere Pleullager dürfte von den Abmessungen mit 11,75-11,8mm langen Nadeln das NonPlus Ultra sein Die fahren wir auch im IAME X30 Kart- Motor, mit fast ü€50 genau €56,10 nicht bezahlbar
    • Nein, bei meiner giallo positano hats dem Lack gar nix gemacht! Bin grad unterwegs… wenn ich wieder daheim bin mach ich dir ein Foto von dem Zeugs 
    • Hole das Thema wieder hoch da es in einem bestimmten Topic etwas "heisser" hergeht.   Es geht hier um nach rel. kurzer Laufleistung, 2-300km schon extrem an der Planfläche des Pleulfusses Verschleisserscheinungen. Nun hat nach gründlicher Vermessung der einzelnen Komponenten der @Vb Tuning festgestellt das die Wangen an den Flächen wo das Pleul axial anläuft "nicht parallel" gearbeitet sind, teils bis zu 8/100mm Unwinkligkeit von Seite zu Seite.   Nun drückt es das Peul in Kurvenfahrt durch die Querbeschleunigungskräfte axial an die Wange, das Pleul wird axial ausgerichtet und das Radialspiel minimiert sich bis auf null. Dementsprechend ist teil's auch in der Pleulfussbohrung nach kurzer Zeit enormer Verschleiss Sicht und messbar.   Es sollte auf alle Fälle die Parallelität der Wangen auf 1/100mm genau gearbeitet sein,   pr
    • Danke für den Tipp. Hauptsache das Zeugs greift nicht den Lack an. Hast du eventuell nen Namen des Produkts?
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