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Motor Überholt und auf 12V umgebaut Nichts geht mehr


Empfohlene Beiträge

Ich habe ne V50 Special.

Habe komplett restauriert und auch( 6 auf 12 Volt)gemacht.

Wollte die Vespa abblitzen um den Zündzeitpunkt zu Prüfen und der ligt voll daneben.

Problem man kann die Grundplatte von den Spulen nur in einem gewissen Radius drehen da eine Nut den Radius bestimmt:-(.

Wass Ist der Frage Lösung? Feilen?

Habe nen 75DR und ne Makierung 19° vor OT gemachtder zündet aber genau bei Ot also für die Katz.

Gruß Sebastian

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ich hab bei meiner spezail auch mal auf kontaktlos umgestellt.

dazu den unterbrecher u. kondensator raus und durch nen pickup (achtung, nicht der von leibnitz!!! :wacko: ) ersetzt.

und die zündspule gegen nen cdi getauscht.

da passte beim blitzen der zzp auch total nicht und ich musste auch ein ganzes stück (ca. 2cm) weg-dremeln.

jetzt funzt es 1a!!!

ich kenne die gute alte u-stahl-schule ( :-) ), deshalb hab ich auch den dremel genommen ;-)

ciao

andré

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Also Ich habe Lüftrad mit Cdi im Forum gekauft.

Mir wurde gesagt das es eins von na PK ist. Ich Feile mal ein bischen Und wenn sich mein Blitzergebniss nicht verbessert kann ich ja mal Bilder von den Komonenten hochladen und die Fachmäniche Diskusion noch mal ins Rollen bringen.

Danke an alle Sebastian

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    • Ich will hier sicherlich keine Lebenshilfe....    Bin manchmal einfach zu emotional in meinen Aussagen. Trotzdem ist da auch immer ein wenig Wahres drin. Wer mich kennt weiß das.  Ich belüge mich halt ungern selbst.       
    • dann gibts da tatsächlich Mitarbeiter mit Hirn und gesundem Menschenverstand...   Rita
    • Motor läuft Original . Max 70 km/h   19 cp Vergaser    Hd. 82 , ND 38 , 3 Clip , bgm Luftfilter    Zündung 26-28 ° geplitzt    HD probier ich noch einen magere auch     
    • Wenn das ernst gemein ist, würde ich dir raten dir im echten Leben Hilfe zu suchen oder dich zumindest einem Freund oder einem Familienmitglied anzuvertrauen. So sehr ich das Forum auch schätze, denke ich nicht, dass es dir in diese rhinsicht nachhaltig helfen kann...
    • Kolbenfenster sind auch noch nicht geöffnet, würde hier auf nen neuen Zylinder umsteigen, auch wegen der Hinterwanderung vom Nikasil auf der Laufbahn. Der ist Plug and Play fertig.   Der Auspuff ist ein alter RZ right Hand, den Kannst du Verkaufen, aktuell wird einer gesucht hier in der Teilesuche.   Mein Setup wäre: Malossi Sport 210, MMW oder Malossi Kopf 60mm Kurbelwelle SIP Performance, lange Einlasszeit. Spacer am Kopf auf QK 1,3 24/65 mit kurzem 4. Gang SI 24/24 DRT (2,0mm aufgebohrt, 5,2mm Ventil) mit 4.0 Schieber und Spacer an der Schwimmerkammer evtl. Pinasco Ansaugtricher und Airbox Polini Box oder neuen BGM    
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