Zum Inhalt springen

Verkauft / Bitte schließen


Elkouby

Empfohlene Beiträge

danke

aber leider wird die garage mittlerweile einfach zu klein... da fehlen nämlich noch ne rally und 2 GSen..

falls irgend jemand eine ausstellung aufbauen will oder einen händler kennt, der was fürs schaufenster sucht, würde ich vielleicht auch die kisten leihweise (gegen entsprechende versicherung) zur verfügung stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, bitte noch die LIS reservieren für uns ;-)

für euch ist die lis, die gp, die sx und die li reserviert

Bitte die GS4, 1. Serie reservieren und falls wieder frei, die SX200

sorry aber wie schon bisher, es wird nicht reserviert, vorbei kommen anschauen, preis verhandeln und gut

Ja ne is klar :-)

Ich warte dann mal auf die Bilder...oder is die auch schon weg weil nix reserviert wurde? :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...ich fand einfach nur die Aussagen amüsant....mehr nicht....

und wenn ich für jeden Roller, der hier ohne/mit einem Bild verkauft werden soll, durch die Republik fahren würde,

wäre ich recht oft unterwegs :wacko:

Da muß man dann auch nich direkt so reagieren, als wenn man einem auf den Schlips gelatscht wäre ;-)

Und stimmt..."mal eben" nach Krefeld" zu fahren, schaff ich auch nich, hab da noch andere Sachen zu tun....

Komme gerne vorbei, sobald ich auf Bildern gesehen habe ob das Objekt der Begierde den weg lohnt :-)

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information