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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

du wohnst zu weit weg! ansonsten würden wir sicher ins geschäft kommen...

Geschrieben

Ehhh wasn los? Fallen die Preise oder was? Ne 125er für 600 ist doch OK? Zustand is doch auch gut? Anderen Kotflügel dran und gut ist...

Geschrieben

Die silbere PX80 kostet 500Euro Letzter Preis

Die blaue PX125 kostet 600Euro ebenfalls letzter Preis

Oder Paket 1100,-

Tatsächlich! 500 + 600 = 1100

Wer hätte das gedacht :wacko:

Gast
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    • Übrigens super Service von VMC. Hab mal aus Interesse angefragt, was die mit ner Siluro Super Sport beim ET7 für eine Bedüsung empfehlen. Geantwortet haben sie (Alberto) das unten stehende als Basis...was ich echt interessant finde. Ob die jetzt Membran oder Drehschieber fahren haben sie nicht dazu geschrieben, aber als Basis für den PHBH30 ist das schon brauchbar. Würde ich nicht schlimm finden das auch wie @egig in das Konfigurations-PDF zu schreiben. Sind das nicht Hommies von Dir? Das würde ich super finden, wenn die das (ohne Garantie natürlich) dazu packen würden. Klar machen wir das am Ende alle selbst. Ich mach gerade die ersten Schritte mit AFR, aber wäre ja trotzdem cool auch vom Hersteller den einen oder anderne Tip testen zu können. Die X5 finde ich in Verbindung mit dem AV262 interessant und mit ner 125er ist das auch echt recht niedrig:   ##################################### basic calibration for phbh30: Slide: 40 Main jet: 125 Idle jet: 50 or 55 Needle: X5 or X2 at 2nd position from top Atomizer: Av 262 Carburetor screw: 1.5 or 2 turns from fully closed #####################################   Apropos Vergaser  Hab mir noch für 50€ bei Ebay.it einen VHST28CD geschossen. Hat zwar das TPS Gedöns als Deckel, aber für den Preis. Und vor allem die Anschlüße in Fahrtrichtung links und der Benzinschlauchanschluss nur ein Messingrohr hoch und nicht dieser geknickte Scheiss.
    • gerade bestellt, faire Preise
    • Wenn du einen Kolbenfresser hattest, gibt es mehrere Möglichkeiten, die das verursachen können. Eine davon ist Falschluft.   Wenn Falschluft vorliegen sollte, dann kann dies der Grund sein, warum die Drehzahl der Lambretta beim Zudrehen des Gasgriffs oben verharrt und nur langsam absinkt.    Hast du Falschluft ausgeschlossen?   Natürlich können auch die Düsen im Vergaser zu mager/zu klein sein.   In jedem Fall hast du recht und es wird das Gemisch zu mager, also zu viel Luft oder zu wenig Spritanteil vorhanden sein.
    • Als ziemlich maßhaltig im Bezug auf die Asia-Prüfstifte haben sich diese Düsen erwiesen: CTP Dellorto 4576 Hauptdüse SI-Vergaser " EINZELN ", 4,45 €
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