Zum Inhalt springen

King Kerosin

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von King Kerosin

  1. suche eine Briefkopie einer PX Lusso 1992 mit folgenden eintragungen, Polini 177 SI 24/2 evtl. Auspuff. big box danke grußTOM
  2. Ja habe TÜV auf 80ccm. hoffe mein 125erwird heute fertig daß der endlich rein kann. TÜV den dann auf 125 um.
  3. Pleuelspiel ist am oberen Auge nach re. und li.. Pleuel werde ich auf jeden Fall neu machen, Zylinder auch, werde auf 125 er aufrüsten. Denke dann ist es Ok.
  4. heute nach der Arbeit dann Kopf ab, Zylinder geht nicht mal mit Motor absenken runter. Also Motor raus und abgezogen, Zylinder ok Kolben mit super Riefen also Schrott, das beste daran ist daß das Pleuel ca. 10mm spiel hat. Also neue Kuwe.,Zylinderkit , Lagerund und Siri. is halt so.
  5. es war alles so bei kauf , Lufi und Auspuff orig. 80er . Leif bis zur ersten vollgasfahrt dann aus und ende. Habe Funken und Sprit läuft nicht mehr. Zündspule hab ich schon neu, tut auch nix. denke werde neuen Vergaser draufmachen, gruß TOM
  6. brauche Hilfe bei meinem 80er PX Motor. Pinasco Zylinder. Bohrung 63 mm Hub. 48 mm Vergaser. Si 20/20. Mischrohr. BE3 L. L Düse. 52/140 Hauptdüse. 103 Hauptluftdüse. 150 in der Schwimmerkammer. 60er Zündkerze. NGK B6ES meine Frage: passt das alles zusammen ?? wenn nicht, was ist euerer Erfahrung nach zu ändern. gruß aus der Oberpfalz
  7. OK werde versuchen einen 125 er zu bekommen und den dann einbauen und TÜVen. DANKE für die Infos.
  8. laut Prüfer sind die erloschenen Gutachten von Malossi 139 und DR 135 auf die neuen Abgas Vorschriften zurückzuführen. Möchte meine 80er auf min. 125 aufrüsten.
  9. habe eine kurze Technikfrage zu meiner PX 80 bj. 1992 welchen Zylinderkit kann ich mit TÜV montieren um die 80er als Motorrad umzubauen und zuzulassen???? ODER baue ich gleich einen 125 er Motor ein? danke für alle infos. gruß TOM
  10. Da sag ich nur: 6 hundert und € kosten schon die Teile die drin stecken.+- Der Preis der Karosse ist auch OK. Blau ist auch nicht schlecht, aber zerissen geht bei mir auf jeden fall nicht. Für 1 kilo bekomme ich das auch Probefahrbereit. Das ist meine private und eigene meinung. Gruß Tom
  11. Hallo Boys. zu der 200er sehe den preis angemessen, VB??? zu der 80er nicht. Würde bei etwas verhandlungsgeeschick auf JEDEN FALL die 200er bevorzugen. Habe für meine 200er aus `82 in gutem gebrauchtem zust. mit 24000km, in Silber 1700€ bezahlt. Das ist auch real da Aussen-Backenverschluß (welch ein wort) oder 1.serie etwas wertiger sind als Lusso,und erfahrungsgemäss auch etwas höher gehandelt werden.Auch wenn sie 2 PS weniger haben. Meine persönliche meinung ist: Kaufen und Freuen,statt geizen und Ärgern, wenn weg. zu den Motorpreisen: Finde ich etwas überzogen aber der bedarf ist da. 500-550 für orig. Motoren ungeöffnet ist noch OK. Über Getunte will ich garnicht erst sprechen (schreiben) da das ins UFERLOSE geht. Danke für euere aufmerksahmkeit TOM
  12. Suche immer noch PX 200 Motor, auch ohne Zylinder . Alles anbieten. gruß Tom
  13. Hy Miele 1 schreib mal deine nummer auf, würde gerne mit dir wegen der Vespen reden. gruß Tom
  14. Suche einen: VSX1T PX 200 Motor zum Aufbau. Motorgehäuse,KW,Getr.Zündung und Bremse. ohne Getrenntschmierung also 1.Serie. Angebote an Tom.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information