Zum Inhalt springen

Scheibenbremsanlage in meine V50


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vor meinen V50 Rahmen mit einer Scheibenbremsanlage auszustatten .

Ich möchte nicht die Sternfelge verwenden.

Da hab ich diese gefunden: Gabel

Ist der Preis zu hoch angesetzt ? Wer kann mir die bearbeiten , dass sie passt oder kann ich das auch mit flech und schweißgerät?

Ich hoffe mir kann einer Helfen .

Am liebsten wäre mir wenn eier eine umgearbeitete anzubieten hat ^^.

MFG TIm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte, dass es aussieht al wenn ich immernoch trommel fahre auaf der einen Seite .

Nicht diese neumodische Sternfelge von der skr !

OIder pass t da was plug&play?

Ich meine wie beim Labelsucker

SO soll es aussehen Bild

Bearbeitet von Timee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dein vorhaben hältst du ausschau nach komplett falschen Teilen.

Du brauchst :

Pk Gabel ( umbaun auf V50 ) Kotflügel anpassen etc... Ne Menge Arbeit !!!!

und wie schon erwähnt von Oliam, Grimeca Bremse

Alles zusammen ca 500 € würd ich sagen + -

Bearbeitet von Johnny_Linz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma ist der innen und außendurchmesser bei der xl1 und v50 denn von der Stange gleich?

Dann könnte mann doch ne v50 gabel absägen und dann das fehlende Stück von ner et 2 oder so dranschweißen, oder ?

Dann spar ich mir diese Kacke mit dem gewinde und lenk anschlag usw.

Meint das würde klappen?

MFG Tim

---- Lieber locker übern Hocker, statt hecktisch übern Ecktisch ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • M final Tourshirt. Und XL auch!!    Gern das fat cake oder wie das heißt mit der Eistorte und am Rücken die Tourdaten.
    • Ich habe keinen Schimmer und würde gern in die Beschaffung gehen - wie heißen solche gummiumlagerten Stehbolzen? Nach was muss ich da suchen?
    • Schmerzhafte Zeit! Also gibt es eins der Gerichte, die meine Mama immer machte, wenn sonst gar nichts ging: Grießbrei mit Bio Zitronenzesten und Beeren! Y&v!     
    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information