Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

@ reyabe: ob ein malossi oder ein polini verbaut ist merkt kein prüfer beim tüv. scheibenbremse wieder dran und man muss keine angst vor den grünen haben...!

gruss

Geschrieben

@reyabe & vespaoldies: wenn für euch das Angebot uninteressant ist müsst ihr das hier nicht mitteilen. Es gibt genug andere die sich für den Roller interessieren und denen auch die Eintragungen weiterhelfen! Und bei dem Preis muss man glaube ich nicht weiter diskutieren, wenn man bedenkt wieviel schon alleine die Komponenten des Motors kosten...

Gruss

Geschrieben

@reyabe & vespaoldies: wenn für euch das Angebot uninteressant ist müsst ihr das hier nicht mitteilen. Es gibt genug andere die sich für den Roller interessieren und denen auch die Eintragungen weiterhelfen! Und bei dem Preis muss man glaube ich nicht weiter diskutieren, wenn man bedenkt wieviel schon alleine die Komponenten des Motors kosten...

Gruss

Sehe ich genauso, solche Kommentare kann man sich echt sparen. Außerdem bräuchte man ja nur den Zylinder tauschen und schon passt es wieder...

Geschrieben

Sehe ich genauso, solche Kommentare kann man sich echt sparen. Außerdem bräuchte man ja nur den Zylinder tauschen und schon passt es wieder...

Stimmt. Und die Federbeine, den Auspuff und die Bremserei.

Wobei ohne letztere fraglich ist, ob die leistungsteigernden Komponenten so überhaupt eingetragen worden wären :wacko:

Weitermachen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Heute wieder zurück von der 350km Tour... Tacho ging mal - mal nicht - mal so - mal so - wenig angezeigt (1km/H!!) bei hohem Tempo. Dann immer wieder schwankende Anzeige. Dann wieder einwandfrei - zack - extrem schwankende Anzeige. Zum Kotzen   Muss mal die Woche bei SIP anrufen und schildern.
    • Google   Sie sind daher von jeglicher Garantie ausgeschlossen, es sei denn, es handelt sich um einen sehr seltenen Fall von Komponenten, die den Tests nicht unterzogen wurden und einen tatsächlichen Herstellungsfehler aufweisen. Daher werden Garantien für Ermüdungsbrüche nicht anerkannt.   da bin ich mal gespannt.  Wenn das kein Eigentor ist weiß ich auch nicht. 
    • Was per Google übersetzt heißt:   Sie sind daher von jeglicher Garantie ausgeschlossen, es sei denn, es handelt sich um einen sehr seltenen Fall von Komponenten, die den Tests nicht unterzogen wurden und einen tatsächlichen Herstellungsfehler aufweisen. Daher werden Garantien für Ermüdungsbrüche nicht anerkannt.    
    • Mit dem Oszi nur das Signal vom Picker oder was da vorne ankommt. Somit könnte ein fehlerhaftes Signal vom Picker oder nach der Blackbox von der Blackbox analysiert werden. Besser wäre ein Frequenzgenerator / Oszilator der von 16 bis ca 200Hz Regelbar ist. Dann wären die Impurse simuliert, die vom Picker kommen.  Spannung einstellbar und nicht mehr als 12V wenn möglich. Hab leider in meinem Amateurfunktequipment nur einen Generator ab 10kHz. Ich vermute folgendes: Im Tacho oder in der Blackbox muß ein Taktgeber sein, der für das Zählen der Impulse eine Zeitdauer bereitstellt. Impulse pro Zeiteinheit. Dann wird das Umgerechnet und im Display dargestellt. Da das Verhalten der Kurve nicht liniear sondern eher exponentiell ist, vermute ich liegt der Fehler in Baustein oder Software, welche da was über die maßen hochskalliert. SGS
    • Auch dazu.  BfA komplett Getriebe 6 Klauen mit 4 Kant auf Nebenwelle.  Dazu passend BfA Kupplung 5s.  Mit massig Ersatzbelägen.  Preis muss ich noch in mich gehen.    fotos kann ich bald machen.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung