Zum Inhalt springen

Scooter + Service sucht ab sofort neuen Mitarbeiter in Vollzeit


250N

Empfohlene Beiträge

Wir suchen ab sofort einen neuen Werkstatt - Mitarbeiter als Verstärkung für unser Team in Vollzeit !!

Das Betätigungsfeld umfasst Reparaturen, Instandsetzungen, Restaurationen sowie die Durchführung von Tuningprojekten
und Komplettumbauten an geschalteten Vespas mit allen damit verbundenen Arbeiten.

Voraussetzungen sind umfassende handwerkliche Erfahrungen und ein ausgeprägtes Interesse an der Materie - ausserdem
Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft.
Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Zweiradmechaniker o.ä. ist nicht notwendig, Quereinsteiger sind willkommen.

Anfragen mit kurzer Beschreibung zur eigenen Person bitte per Email an [email protected] oder telefonisch unter 040 / 32 52 77 38.
Wir vereinbaren dann gern einen Termin vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hier auch nochmal, damit jedem klar wird, daß das Thema aktuell ist :

Wir suchen ab 2013 einen neuen Werkstatt - Mitarbeiter als Verstärkung für unser Team in Vollzeit !!

Das Betätigungsfeld umfasst Reparaturen, Instandsetzungen, Restaurationen sowie die Durchführung von Tuningprojekten

und Komplettumbauten an geschalteten Vespas mit allen damit verbundenen Arbeiten.

Voraussetzungen sind umfassende handwerkliche Erfahrungen und ein ausgeprägtes Interesse an der Materie - ausserdem

Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft.

Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Zweiradmechaniker o.ä. ist nicht notwendig, Quereinsteiger sind willkommen.

Anfragen mit kurzer Beschreibung zur eigenen Person bitte per Email an [email protected] oder telefonisch unter 040 / 32 52 77 38.

Wir vereinbaren dann gern einen Termin vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information