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Scooter + Service sucht ab sofort neuen Mitarbeiter in Vollzeit


250N

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Wir suchen ab sofort einen neuen Werkstatt - Mitarbeiter als Verstärkung für unser Team in Vollzeit !!

Das Betätigungsfeld umfasst Reparaturen, Instandsetzungen, Restaurationen sowie die Durchführung von Tuningprojekten
und Komplettumbauten an geschalteten Vespas mit allen damit verbundenen Arbeiten.

Voraussetzungen sind umfassende handwerkliche Erfahrungen und ein ausgeprägtes Interesse an der Materie - ausserdem
Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft.
Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Zweiradmechaniker o.ä. ist nicht notwendig, Quereinsteiger sind willkommen.

Anfragen mit kurzer Beschreibung zur eigenen Person bitte per Email an [email protected] oder telefonisch unter 040 / 32 52 77 38.
Wir vereinbaren dann gern einen Termin vor Ort.

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Hier auch nochmal, damit jedem klar wird, daß das Thema aktuell ist :

Wir suchen ab 2013 einen neuen Werkstatt - Mitarbeiter als Verstärkung für unser Team in Vollzeit !!

Das Betätigungsfeld umfasst Reparaturen, Instandsetzungen, Restaurationen sowie die Durchführung von Tuningprojekten

und Komplettumbauten an geschalteten Vespas mit allen damit verbundenen Arbeiten.

Voraussetzungen sind umfassende handwerkliche Erfahrungen und ein ausgeprägtes Interesse an der Materie - ausserdem

Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft.

Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Zweiradmechaniker o.ä. ist nicht notwendig, Quereinsteiger sind willkommen.

Anfragen mit kurzer Beschreibung zur eigenen Person bitte per Email an [email protected] oder telefonisch unter 040 / 32 52 77 38.

Wir vereinbaren dann gern einen Termin vor Ort.

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  • Beiträge

    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
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