Sprint_Cruiser Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Motor ist zerlegt! alles nicht so doll! Das kuwe-lager (kuluseitig) läuft rau. Die kingwelle hat nun defekte keilnut limaseitig, Lüra war aber fest! drehschieberwange hat leichte Laufspuren. Der kobo ist auch leicht eingelaufen. Das nach ca 600-800km gesamtlaufleistung. Bearbeitet 28. August 2021 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Abwarten was die Rundlaufprüfung sagt Die Keilnut kannst du Lasern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Genau! Jetzt wird geprüft usw. keilnut wird direkt mit repariert! trotzdem ärgerlich das ganze. Auch dieses matte auf dem lima-lagerring macht mich stutzig! Als ob die Welle total verspannt lief! Genau wie der eingelaufene Kobo! als ob das Teil 10000km runter hat! Vom Gefühl her hat das pleul auch recht viel Spiel. werde mal mit dem Hersteller Rücksprache halten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveS16 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Hallo T5 Freunde, ich poste meine Frage jetzt nochmal hier. Welche Bedüsung könnt ihr als Wurfbedüsung empfehlen bei folgendem Setup: -Polossi -54mm Welle 110er Pleuel -MRP Kopf -5mm Spacer -0.5mm Kopfdichtung (nur zum Test) -QS 1,45mm -MRP Ansaugstutzen -PHBH30 -RamAir -Sip Performance Auspuff Steuerzeiten: Auslass Steuerzeit: 180Grad Überström Steuerzeit: 123Grad Vorauslass 27Grad Zündung ist auf 18Grad abgeblitzt Vll hat ja einer ne Idee. Motor lief bis jetzt nur im Stand und alles danach war Katastrophe. Gruß und schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Am 29.8.2021 um 11:13 hat Sprint_Cruiser folgendes von sich gegeben: Genau! Jetzt wird geprüft usw. keilnut wird direkt mit repariert! trotzdem ärgerlich das ganze. Auch dieses matte auf dem lima-lagerring macht mich stutzig! Als ob die Welle total verspannt lief! Genau wie der eingelaufene Kobo! als ob das Teil 10000km runter hat! Vom Gefühl her hat das pleul auch recht viel Spiel. werde mal mit dem Hersteller Rücksprache halten. Was ist denn eigentlich draus geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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