Zum Inhalt springen

Welcher Type für die Ciao (Alt)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

damit die Ciao von Fabi auch zum 01.05 auf die Straße kommt, fehlt noch die Sitzbank.

Kann mir einer von Euch dabei helfen dir richtige Schrifttype/Schriftart (am besten TTF) herauszusuchen, damit ich für seine Bank ein vernüftiges Logo plotten kann.

Konkret geht es um das "Ciao" in der unteren Ecke vom Bild.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Cheers

Holger

post-10290-072307900 1303129674_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bank muß m.M. nach "Piaggio" stehen. Alte Ciao-Sattel haben da ein Blechschildchen aufgenietet (Achtung, es gibt zwei Varianten. 1. Blechschildchen bedruckt, 2. Schildchen geprägt). Wäre doch auch Prima auf ne Sitzbank zu nieten.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du?? hätte schon auch irgendwie was...

wobei mir der alte ciao schriftzug schon auch gefällt :wacko:

und für alle die mir ne pn wegen der bank geschrieben haben ist hier ein bild vor dem beziehen:

und an alle die mir das ding abkaufen wollen: die bank wird natürlich nicht verkauft ;-)

LG Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gussfelgen kriegen halt wenigstens keine Achter. Auf den SC's mit Deinem Rücklicht waren die Speichenräder original. Wurden wahrscheinlich wegen der besagten 8er mal umgerüstet. Sind das 17 Zöller, oder 16er von nem Bravo oder so?

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne komische SC sowieso, mit dem Sattel der PX bla, für mich

bitte die olle SC mit dem höhen verstellbaren Satteln und dann

mit ohne Gaypäckträger, mit leicht gaykürztem Schutzblech und

natürlich Gussrädern.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information