Zum Inhalt springen

Deutscher Meister 1967 wieder in der BUNDESLIGA


Austria 1933

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Darauf erstmal 'nen Wolters! Prost! Danke Jungs!

 

Gibts in Wien Wolters oder haste vorsichtshalber welches geschmuggelt ?

 

Mist und ich hab nur Härke da ....

 

kram ...such ...da war doch was...ganz früher....aha da...oh die Landkarte passt nicht mehr ,naja egal...

 

Nur Schade ,daß die Fußballergebnisse heutzutage von asiatischen Wettbüros vordiktiert werden , trotzdem PROST ! :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Wien Wolters oder haste vorsichtshalber welches geschmuggelt ?

 

Mist und ich hab nur Härke da ....

 

kram ...such ...da war doch was...ganz früher....aha da...oh die Landkarte passt nicht mehr ,naja egal...

attachicon.gifCIMG2895.JPG

 

Nur Schade ,daß die Fußballergebnisse heutzutage von asiatischen Wettbüros vordiktiert werden , trotzdem PROST ! :-D  

 

Hab mir  vor Kurzem Glück zum einen 6er-Träger im WoPi im Frack organisiert. Hier gibts ja nur das Massenbier von Inbev und Co. (von wenigen Ausnahmen wie Tegernseer oder Augustiner in ausgewählten Lokalitäten oder je nach Tagesform auch Stiegl abgesehen). Härke von der Privatbrauerei aus Paahne? Hab ich tatsächlich noch nie im Leben getrunken (oder vielleicht doch beim Eulenfest?). Aber, Harvesse ist ja quasi fast schon Härke-Land (alles, aber bitte kein Gilde).

 

Für Dein Patch gibt es ein dreifaches "Daumen hoch". Was für Kostbarkeiten hortest Du noch zuhause? Da will ich hoffen, dass die echte Ahntracht bei den Asiaten nächstes Jahr wohlgelitten ist :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch müsste so ungefähr Anfang der 80er sein ,da war ich auch das letzte Mal im Stadion -Stehplatz Gegengerade ,da war immer der harte Kern und ich als "Zwerg" mittendrin.

Trink ja sonst auch eigentlich Wolters ,aber die Härke schmeckt auch und gar nicht so schlecht wie früher...wenn Du nächstes mal hier bist trinken wir ne Kanne davon -egal zu welcher Uhrzeit !

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information