Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, kann zu.....nur noch der ScootRS Puff da

Featured Replies

Geschrieben

Servus

Folgendes gehört mir, wird nur hier angeboten und liegt in Dansweiler/Köln...

ScootRS Auspuff (80-177cm)....in Chrom....

Lief bei mir mit nem 177er Polini gar nicht so schlecht...Chrom ist auch noch in Ordnung...

hat von der 8" Reuse ein paar Kratzer in der Kurve bekommen :wacko:

Sieht man ja auf den Bildern....kostet 150 140€ 130€ 120€ inkl. Versand...

(Auspuff ist aber etwas dreckiger als auf den Bildern...da täuscht die Sonne ;-))

post-10608-004659500 1302374974_thumb.jppost-10608-043700800 1302374976_thumb.jp

Bearbeitet von dorkisbored

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles weg, nur noch der ScootRS is da...und der soll auch raus

Hat der eigentlich ne BSAU - wenn ja welche? Müsst schaun ob ich den montieren "darf"

Geschrieben

BSAU 193AT2....hab ich auf nem älteren Photo erkannt.....steht auch so auf den Bildern bei ScootRS

...und falls das wer auf 200er fahren will tät ich ja den krümmer tauschen!!! :wacko:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie schauts denn mit Hauptständertaucglichkeit aus?

Hätte schon Interesse, aber erst gestern ist in der Bucht einer für 92,- € weggegangen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was hältst Du von 120,- € und ich hole das Teil bei Dir in Kölle und Umgebung ab.

Geschrieben

BEi den PM Angeboten hättest Du aber auch noch verschicken sollen... Egal.

P.S.: Konsrtuktive Gegenvorschläge bei "Preis ist verhandelbar" wären ne echt tolle Sache.

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.