Zum Inhalt springen

Vespatreffen Wolfsberg


Empfohlene Beiträge

He ihr Bauern (Kerosin killer,......)!!!!!!!

Wart ihr noch nie auf einem Treffen (egal ob Vespa oder Motorrad)!!!!

Habt ihr von Mama das erste Mal ausgang bekommen????????

Es gibt auf solchen Treffen keine "bestimmten" Ruhezeiten.

Ach übrigens, und wenn einer offen mit einem Messer rumläuft, daß findet ihr wohl cool!

Das nächste Mal solltet ihr euch ein Zimmer nehmen und nicht im Zelt schlafen.

Euer Problem ist wahrscheinlich, daß Ihr nicht so gut Hinterrad fahren könnt, und deshalb so sauer seid!!!!!!!!!!!!

Betreff: Vergaser einstellen um 7 Uhr!

Du solltest dir einen Hörapparat besorgen, oder zumindestens eine Brille aufsetzen, damit du weißt wer Vergaser einstellt und dann zum Beschuldigen anfangen oder bleiben lassen, mit solche Aktionen.

Bis zum nächsten Treffen (villeicht schon Lockenhaus :-D )!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Brutalst .... der eine fliegt raus, der nächste kommt.

... scheinen nette Gestalten auf den Treffen in Ö umterwegs zu sein. Armer KK - aber so ist das Leben - immer lachen die Kinder über die Erwachsenen :grins:

Ach ja, die Minderjährigen brauchen keinen Schlaaf und fahren immer auf dem Hinterrad weil den neuen Roller zahlt der Papa ..... und damit bekommen sie auf jeden Fall alle Frauen ab, weil die stehen ja auf unvernünftige, pöbelnde Kinder. :-D

@KK .... treffen sollten wir schonmal, so langsam wirds echt Zeit :-( nur noch die Frage ob in Ö oder D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* net schlecht net schlecht... wie man sich mit ein paar harmlosen posts gleich so viele neue "freunde" schaffen kann is zu beneiden vicerl :-(:-(

ärgstens, mehr fällt ma dazu net ein... doch - prolos... arme bemitleidenswerte prolos. :-D

waren das hartberger oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information