Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Vespa 150 Super '66 gegen PX


Empfohlene Beiträge

Überlege mich von meiner Vespa Super zu trennen und hätte dafür gerne eine PX 200 zzgl. evt. Wertausgleich.

Gerne auch alles andere an PX anbieten ...

Daten der Super:

-Bj. '66

-Kabelbaum (Conversion) komplett neu

-Zündung 12V CDI komplett neu

-Züge mit Hüllen alle neu

-Motor komplett neu abgedichtet

-Lenkkopf NOS neu (noch nicht in Fahrzeugfarbe lackiert, nur grundiert; Farbkennung vorhanden)

-Griffe neu

-TÜV 06/12

-Farbe Rahmen und Anbauteile: stone-grey; Farbe Felgen: rot

Fahrzeug steht im Kreis Aachen und ist meins...

Gruß,

Armand

Bearbeitet von Armand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..7 Tage rum...

Grds. in Frage zum Tausch kommen:

PX alt (Hubraum egal, mal alles anbieten!)

PK mit mind. 80ccm

T5

Suche eine alltagstaugliche Kiste (egal ob Original oder Umbau) mit TÜV.

Gruß,

Amand

Bearbeitet von Armand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hätte da lieber in einen aktuelles Zylinderkit investiert.
    • Hallo Freunde ich habe nicht über den SmartCarb vergaser so möchte ich meine Erfahrungen hier lassen ich habe einen Smart Carb 28 mm bestellt und werde diesen morgen mal aufprobieren. Details folgen !  setup  166 ccm Malossi  maz Welle 60 hub  mrp Carbon Membran  Corsa 2 Kupplung  200 px getriebe  22 zahn    und zwar werde ich meine Berichte hier lassen ob sich der vergaser rentiert und ob er wirklich so gut ist und sich so einfach einstellen lässt.    Infos folgen 
    • Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
    • Hallo zusammen, ich bin beim Thema Lambretta und Lui ein absoluter Neuling, weil ich eigentlich aus der Vespa Ecke komme. Weil Lui 75 wohl gar nicht zu bekommen sind, möchte ich mir eine brauchbare 50er kaufen und auf 75er umrüsten. So mein naiver Plan. Inzwischen weiß ich, dass wohl Zylinderumstecken wie bei Vespa nicht ausreichend wäre. Daher mal meine Frage hat schon jemand eine 50er mit 80er Casa-Lambretta-Zylinder und dem schicken 75er Auspuff (wenn er passt) offiziell zugelassen bekommen? Also mit Tüv und großem Kennzeichen? Geht das? MfG Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information