Zum Inhalt springen

Vespakauf GTR 125


Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Ich bin Neu hier und möchte mir jetzt zum Frühlingsstart eine Vespa kaufen.

Eine GTR 125 soll es werden, möchte keine größere.

Eine restaurierte wo alles Original ist und alle Papiere vorhanden sind, was darf diese kosten? Denkt Ihr das diese den Wert hält?

Tschüss

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn vernünftig und in Deutschland restauriert wird da wohl unter 4.000 € nichts zu machen sein.

Ob man die für das Geld auch schnell wieder verkaufen könnte, ist ne andere Frage.

Warum 125iger / kein großer Führerschein vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

Ich bin Neu hier und möchte mir jetzt zum Frühlingsstart eine Vespa kaufen.

Eine GTR 125 soll es werden, möchte keine größere.

Eine restaurierte wo alles Original ist und alle Papiere vorhanden sind, was darf diese kosten? Denkt Ihr das diese den Wert hält?

Tschüss

Karin

Warum denn jetzt 'ne 125er GTR? Als "Runner612" ist Dir doch die Rally lieber ... :thumbsdown:

Bist Du dann mit einer Löschung Dieses / Deines Zweitaccounts einverstanden? Ihr beide versteht euch doch sicher, wenn ihr zusammen vorm Spiegel steht ...

Kannst Dich vorm Zumachen noch einmal äussern; vielleicht sehe ich ja was falsch. Bis 23:59 hast Du (habt ihr) noch Zeit.

Tschüss

Außerdem gehört das nicht in den Technik-Bereich, sondern in die Kaufberatung. Müsste Karin/runner auch schon wissen :crybaby:

Bearbeitet von thisnotes4u
in grün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn jetzt 'ne 125er GTR? Als "Runner612" ist Dir doch die Rally lieber ... :wacko:

Bist Du dann mit einer Löschung Dieses / Deines Zweitaccounts einverstanden? Ihr beide versteht euch doch sicher, wenn ihr zusammen vorm Spiegel steht ...

Kannst Dich vorm Zumachen noch einmal äussern; vielleicht sehe ich ja was falsch. Bis 23:59 hast Du (habt ihr) noch Zeit.

Tschüss

Ich verstehs nicht. Was bringt die Leute dazu? Finden die persönliche Erfüllung, wenn sie das Gefühl haben erst genommen zu werden. Dass man sich quasi mit Ihnen befasst? Oder sind es gar gespaltene Persönlichkeiten?

Es kann irgenwie nicht sein - in letzter Zeit wandert bei solchen Posts der Blick aufs Anmeldedatum - und das ist meist super-aktuell.

wertstabile Vespa? Kann man zu zweit fahren?

Brauche ich einen Daumen um mir in der Nase zu popeln? 3-lagig oder 4-lagig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn jetzt 'ne 125er GTR? Als "Runner612" ist Dir doch die Rally lieber ... :wacko:

Bist Du dann mit einer Löschung Dieses / Deines Zweitaccounts einverstanden? Ihr beide versteht euch doch sicher, wenn ihr zusammen vorm Spiegel steht ...

Kannst Dich vorm Zumachen noch einmal äussern; vielleicht sehe ich ja was falsch. Bis 23:59 hast Du (habt ihr) noch Zeit.

Tschüss

Außerdem gehört das nicht in den Technik-Bereich, sondern in die Kaufberatung. Müsste Karin/runner auch schon wissen ;-)

Und tschues, Karin1900, habe gehoert, dass die noch so jemanden fuer's Golf IV Forum suchen...

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information