Zum Inhalt springen

Kickstarterproblem


Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe meine v50 komplett mithilfe eines sehr guten de/ montagevideos zerlegt und wieder montiert....ich habe nichts vergessen und alles in der richtigen reihenfolge gemacht.

problem: wenn ich den kickstarter nach unten drücke ( langsam) dann geht alles...kolben dreht ect.

Jedoch wenn ich dies schneller mache, also mit etwas power, wie es später auch bei antreten der fall wäre, dann hakt er entweder kurz ein und rutscht dann mit einem rattern durch oder er rutsch gleich von anfang durch. ich wollte den motor jetzt nicht gleich wieder zerlegen, da es wieder geld kostet. wie gesagt, wenn ich es langsam mache geht alles perfekt.

hat jemand ne idee, was da los sein könnte?

drehe noch durch!

gruß leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte in so einem video auch mal eine rubrik "verschleiß prüfung" rein. denn so wie sich das anhört sind die mitnehmerzähne auf deinem kicker-ritzel verschlissen. daher auch das durchrattern unter last. letzter anker könnte noch sein das, wenn es so ist, noch kein öl im motor ist und das kicker-ritzel mit öl besser auf die nebenwelle flutscht und sich besser verhakt. wenn es mit öl eher schlimmer wird = motor auf -> kicker-ritzel neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information