Zum Inhalt springen

Vekauft kann zu


faktura

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mal Zusammen:

Ein sehr schöner Roller im O-Lack Azzuro met. gebaut in Italien als Exportmodell für Schweden, Belgien etc. Ausgeliefert mit 10 Zoll Bereifung, Motor springt super an und läuft sehr gut, alle Lichter, Bremsen, Schaltung, Schnarre usw. funktionieren (nur der Bremslichtschalter muß noch ausgewechselt werden). Original Schlüssel und original Papiere und Bedienungsanleitung vorhanden. Also nur zum Tüv und los geht's!Hier gibt's mehr Bilder: http://www.cig.canon-europe.com/p?p=GgvN2FgVBQk

steht in Essen im Ruhrgebiet,

exklusiv nur hier,

3400.-

Rest siehe Bilder!

Fragen?

post-34433-061799500 1299963088_thumb.jp

post-34433-023106400 1299963151_thumb.jp

post-34433-048988800 1299963122_thumb.jp

Bearbeitet von faktura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was istn das für ein modell!?sieht oben nach vba aus,die felge und gabel passt aber net.die hat 8zoll.deine hat 10zoll. :thumbsdown:

die schrauben denke ich bekommst du mit der sprühdose hin,genauso wie die zum teil blaue gabel

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

Bearbeitet von blechrollerpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

ok das wusste ich nicht,die schrauben wurden auch damals mitlackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

Schön, endlich ein Profi!

Allerdings ist der Rahmenpräfix VGLB1T, der Roller ist 49 Jahre alt, kein Rost oder Durchrostungen oder sonstiges. Der Motor läuft sehr gut, schaltet, hupt, Tank ist rostfrei!

Fragen???

Ach ja, der Bremslichtschalter ist kaputt (ich versuche aber das noch zu richten)

Bearbeitet von faktura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information