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VBA Baujahr 60 - Wert?


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2000-2500 €...Deine?

ich glaub wenns seine wäre würde er nicht fragen :thumbsdown: nach dem regal zu urteilen irgend nen sammler geschenkt gibts da bestimmt nichts aber der zustand ist echt sahne! Muss man allerdings auch Fett in der Tasche haben...

Bearbeitet von Eydsoab
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Hallo,

also wenn Du den Roller für 2000 - 2500,--€ bekommst schlage zu, aber ich denke den Roller wirst eher so bei 2500 - 3000€ ansiedeln können,wenn da noch Deutsche Papiere dabei sind sowieso.... Aber der Markt regelt den Preis, was soll sie den Kosten ?

Fettbacken sind gerade rar und gesucht....

LG Nawaija

Bearbeitet von Nawaija
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Ich sags mal so, wenn der Besitzer 3.000 will und du se haben willst und diese dir das Wert ist, dann kauf se. Du musst den Wert finden den se für dich hat und selbst entscheiden, denn leider ist es so das es Preise von ganz unten bis ganz oben gibt die weit auseinander gehen bei oftmals ähnlichem Zustand.

Fakt ist, ein Schnäpperle wird se nicht sein da sau gut erhalten!!!

Also ich würd bei der schon schwach werden, besonders wenn alles definitiv O-Lack ist.

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Ich hab selbst ne olack VBA. Ich sag lieber nicht was ich bezahlt habr!

Diese VBA ist allerdings erste sahne. Original rücklicht etc.

Der lack ist mit sicherheit aufbereitet worden. Sieht ja aus wie frisch ausm Laden!

Die ist ihre 4 grands locker wert!

Cheers

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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