rotten-egg Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Da es in meinem anderen Topic evtl. übersehen wurde, hier mal ein neues!So hab es heute endlich geschafft den Motor zu schliessen und einzuhängen!Jetzt hab ich den Salat und meine Kupplung (hoffe, denke ich) macht Probleme Im Leerlauf kann ich den Kick treten als wenn die Kupplung gezogen ist und wenn ich nen Gang reinmach und die Kupplung zieh, trennt die nicht?!?Was ist das wieder für eine Ich will fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newasy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was hast Du denn für einen Motor und welche Kupplung hast Du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Moin moin, vielleicht ein abgenutzter Pilz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Pilz und Andruckplatte ist neu!!Die Kupplung lief schon so auf dem Motor bevor ich den geöffnet hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 die ca 3,5 mm dicke platte unter der kupplung vielleicht gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ne auch nicht!! Aber mir fällt grad auf das ich den Kupplungsdeckel nicht richtig auflegen kann sondern den Deckel mit den Schrauben ranziehen muss, als wenn die Kupplung noch zu weit raussteht?!Das ist nicht normal oder? Bearbeitet 2. März 2011 von rotten-egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newasy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Der Keil sitzt aber schon in der Nut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hab den Keil beim Kupplung draufstecken nach unten weg gedrückt und die Kupplung war nicht richtig drauf, alles wieder gut!Weiter gehts, danke schonmal für die Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code_48 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Im Leerlauf kann ich den Kick treten als wenn die Kupplung gezogen ist und wenn ich nen Gang reinmach und die Kupplung zieh, trennt die nicht?!?wie jetzt, kupplung ziehen gang einlegen und kicken und die vespa bewegt sich?für mich normal.hab nicht dein satz verstanden.EDITH: OK Bearbeitet 2. März 2011 von code_48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hab den Keil beim Kupplung draufstecken nach unten weg gedrückt und die Kupplung war nicht richtig drauf, alles wieder gut!Weiter gehts, danke schonmal für die Hilfe!!!Ist glaub ich jedem schon mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 wie jetzt, kupplung ziehen gang einlegen und kicken und die vespa bewegt sich?für mich normal.hab nicht dein satz verstanden.EDITH: OKWas ist denn daran normal?! Wenn die Kupplung richtig trennt solltest du den Kick durchtreten können ohne das die Vespa sich bewegt!Naja jedenfalls springt die schonmal an, beim 1sten Kick Morgen Züge rein und schauen ob das Ding vernünftig läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code_48 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was ist denn daran normal?! Wenn die Kupplung richtig trennt solltest du den Kick durchtreten können ohne das die Vespa sich bewegt!Naja jedenfalls springt die schonmal an, beim 1sten Kick Morgen Züge rein und schauen ob das Ding vernünftig läuft... jetzt host mei sotz ned verstond`n egal, viel spass beim glühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) jetzt host mei sotz ned verstond`n egal, viel spass beim glühen Rrrrichtig!!! Nix verstehen Danke, den werd ich hoffentlich haben!!! Bearbeitet 2. März 2011 von rotten-egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 was hast du den jetzt eigentlich für ein setup verbaut , also auch welche kulu, gaser,puff usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 was hast du den jetzt eigentlich für ein setup verbaut , also auch welche kulu, gaser,puff usw.Also ich hab nen bearbeiteten 200er Block mit bearbeitetem 211er, 30er PHBH, Malossi Membran ASS, 21er Cosa Kupplung, 57er Lippenwelle, Px80 Lüfterrad und nen Sterling (ScootRS) Puff...Am Setup wurde jetzt nur die Welle geändert, war ja meine Premiere! Schick die Tage noch nen Kopf zum Gravie und nen Elestart Lüfterrad soll noch drauf dann is erstmal wieder gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newasy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also ich hab nen bearbeiteten 200er Block mit bearbeitetem 211er, 30er PHBH, Malossi Membran ASS, 21er Cosa Kupplung, 57er Lippenwelle, Px80 Lüfterrad und nen Sterling (ScootRS) Puff...Hat das einen Grund, warum die Kupplung mit 21 Zähnen verbaut hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Hat das einen Grund, warum die Kupplung mit 21 Zähnen verbaut hast?Ne nicht wirklich, hab die irgendwann ma darein gemacht und seit dem verrichtet die ihren Dienst!Von Übersetzungen und den ganzen Kram habe ich sowieso nicht wirklich Ahnung!! Hab noch ne 23er liegen, besser?! Bearbeitet 2. März 2011 von rotten-egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newasy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab noch ne 23er liegen, besser?!Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja.Aber nicht das dan der 4te zu lang wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newasy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Aber nicht das dan der 4te zu lang wird erkläre ihm das doch bitte kurz, er sagt er hat keine Ahnung von Übersetzungen - ich bin scho auf dem Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich hab aufjedenfall das org. Getriebe verbaut, nix kurzer 4ter oder so!!Ich fand die Ganganschlüsse so bei dem Setup eigentlich immer ganz ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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