Zum Inhalt springen

Ferien im Steinbruch 1st


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich werd hier mal für den Lunde die Werbetrommel rühren. Lütschenbach wird wiederauferstehen!

Nach einer Auszeit im Jahr 2010 - wird es im Jahr 2011 (nämlich am 6.& 7. August) wieder ein Rollertreffen in Lütschenbach geben – aber mit anderen Organisatoren (nur mit 2 Stück- Lunde und Mac), ohne Bands und unnötigem Schnick-Schnack, mit fairen Preisen und mit diversen Fahrzeugprämierungen mit tollen selbst gemachten Pokalen!

Also - Termin bitte schon mal in Kalender eintragen - nicht daß dann rein zufällig wieder genau an diesem Wochenende gerade die Katze oder der Hund in die Entzugsklinik gebracht werden muß, oder die Oma bereits zum fünften Mal stirbt :thumbsdown: Diesmal sollte es ja eigentlich jeder früh genug wissen.

PS: Dies wird endlich der lebende Beweis werden, dass man auch nur mit zwei Organisatoren (aber halt den Richtigen), relativ wenig Aufwand, Lust, Spaß und Freude, einem starken Willen und ein paar freiwilligen hilfsbereiten Helfern, durchaus ein cooles Rollertreff auf die Beine stellen kann - Ihr werdet sehen - Andere dürfen sich gerne daran ein Beispiel nehmen, da Rollertreffen ja leider wohl zu einer aussterbenden Spezies gehören.

post-5041-004686500 1298653383_thumb.jpg

Klick wenn du nicht weisst wo Lütschenbach im Südschwarzwald ist.

GSF Logo ist noch nicht auf dem Flyer ich bin nur Helfershelfer bzw gedruckt werden eh keine Flyer

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly:

Sind schon am Organisieren,

zur gemeinsamen Anfahrt, wollen ab Freiburg mit ein paar Stopps zwischendurch ein paar Leute einsammeln und gemeinsam Anrollern.

Werde wohl leider mit der "pseudo Lammi ( Serveta)" anreisen müssen,

da mein Gespann, nachdem es die Kupplung verissen ;-);-) hat, noch nide läuft,

und mit der anderen hatte ich vor ner Stunde, im Nieselregen den Asphalt :-) geküsst :-):-(:thumbsup: .

lg spondy , bis dann ;-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly:

Sind schon am Organisieren,

zur gemeinsamen Anfahrt, wollen ab Freiburg mit ein paar Stopps zwischendurch ein paar Leute einsammeln und gemeinsam Anrollern.

Werde wohl leider mit der "pseudo Lammi ( Serveta)" anreisen müssen,

da mein Gespann, nachdem es die Kupplung verissen ;-);-) hat, noch nide läuft,

und mit der anderen hatte ich vor ner Stunde, im Nieselregen den Asphalt :-) geküsst :-):-(:thumbsup: .

lg spondy , bis dann ;-):-(

Hoffe ist noch alles dran... :thumbsup: und fürs WE auch glech mal den Regenkombi eingepackt. Lütschenbach mal wieder ein Regentreffen...

Wann kommt ihr in Müllheim (z.B. B3 HEM Tankstelle) durch? Dann könnt ichs mal unverbindlich an die Müllheimer/Neuenburger kommunizieren?

Ich selber komm kurzfristig mit der Familie hoch.

Cheers

Bearbeitet von Nakkl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ist noch alles dran... :wacko: und fürs WE auch glech mal den Regenkombi eingepackt. Lütschenbach mal wieder ein Regentreffen...

Wann kommt ihr in Müllheim (z.B. B3 HEM Tankstelle) durch? Dann könnt ichs mal unverbindlich an die Müllheimer/Neuenburger kommunizieren?

Ich selber komm kurzfristig mit der Familie hoch.

Cheers

Hallo Nakia,

wollten ca. 12 Uhr in Freiburg starten, Zwischenstopp in Staufen gegen 13 Uhr, schätze wir wären gegen 13.30 - 14.00 Uhr in Müllheim, falls keine Panne dazwischen kommt.Kenne mich in Müllheim nicht so gut aus, wir würden von Britzingen, Zunsingen kommen und dann richtung Niederweiler weiterfahren. Da gibt es doch nen Kreisverkehr in Müllheim wo wir durch müssen, ich glaube da ist die Weilertalstr. / Sulzburgerstr. das könnten wir uns doch treffen.

müssten nur Bescheid wissen, nicht das wir durch fahren

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen 13.30 - 14.00 Uhr in Müllheim, falls keine Panne dazwischen kommt.Kenne mich in Müllheim nicht so gut aus, wir würden von Britzingen, Zunsingen kommen und dann richtung Niederweiler weiterfahren. Da gibt es doch nen Kreisverkehr in Müllheim wo wir durch müssen, ich glaube da ist die Weilertalstr. / Sulzburgerstr. das könnten wir uns doch treffen.

müssten nur Bescheid wissen, nicht das wir durch fahren

Gruß Thomas

Dann kommt ihr in Müllheim an der Aral Tanke durch, sagen wir dort 13.30-14h kurzen Zwischenstop falls niemand da steht sehn wir uns oben...

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war sehr familiäres Treffen. Komme sicher wieder. Besten Dank für den Pokal. Habe ihn auf der Heimfahrt verlohren und lange gesucht bis ich das Schildchen wieder fand :wacko:

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab eben ne frische INFO VOM VERANSTALTER erhalten:

==========================================================

An alle Schaltrollerfans

Aufgrund der vielen vielen positiven Rückmeldungen und der Tatsache, dass das Fest mit den Kosten nahezu Null – Null aufgegangen ist, möchten ich hiermit schon mal vorab verkünden, dass es 2012 wieder ein Rollertreffen genau im gleichen Stil geben wird – nur schon ab Freitag und am Samstagnachmittag mit Fungames!

Ferien im Steinbruch Teil 2 wird am vom 17-19. August 2012 stattfinden.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch diesen Termin schon mal in den Kalender eintragen würdet, damit wir wieder zusammen so ein tolles stressfreies Wochenende verbringen können –nochmals ein grosses Danke an die tollen friedlichen Besucher dieses Festes!!!!!!!

In diesem Sinne allen noch eine unfallfreie Saison und immer den Gashahn mächtig aufreissen.

Haut rein – Lunde13officer (Master of Disaster Scooter Club)

PS: Weitere Infos wie Flyer usw. folgen, sobald die Sachen gemacht sind

===========================================================

:wacko::wacko::wacko::laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information