Zum Inhalt springen

NafNaf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NafNaf

  • Geburtstag 13.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://hinnizle.net/vc-neuenburg/

Profile Information

  • Aus
    Neuenburg (B.-W.)

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe

Leistungen von NafNaf

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Brauch unbedingt eure Hilfe!!! Bei meiner Super wurde das Trittbrett ersetzt! So weit so gut- doch nun hab ich das Problem, dass ich keine Ahnung hab, in welchem Abstand sich die Schlitze befinden, die in den Querverstrebungen sind. Auch bei den Bohrungen für den Hauptständer bin ich etwas ratlos! Von meinem Lackierer wurd ich total im Stich gelassen, denn der hat natürlich das alte Blech gleich entsorgt. :uargh: Vielleicht hat ja einer von euch Super Fahrern mal Zeit ein Foto vom originalen Trittbrett zu schießen. Mit den entsprechenden Bemaßungen wär`s natürlich um so besser! Hoffe auf eure Hilfe, denn würd das gute Stück gerne noch diesen Sommer das erste Mal fahren!!! Danke schon mal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information