Zum Inhalt springen

VOX - unser neues restaurant - Graziano


Lilla

Empfohlene Beiträge

Hat jemand gestern diese Restaurant Doku auf VOX gesehen.

Da fährt dieser Pizzabäcker doch mit seiner Guzzi zu seinem Lager um ein paar häßliche Teller zu holen und da stehen locker 15 Vespas rum - von GS bis PK.

http://www.vox.de/cms/sendungen/unser-erstes-restaurant/unser-erstes-restaurant-7.html

Kennt den jemand?

In seinem Keller. Im Eingang standen nochmal 9. Er hat also insg. 24(!).

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, 24 stück sinds.

so wurde es auch im beitrag erwähnt (hab zufällig bei der stelle reingezappt und dacht mir toll nun ists bald komplett vorbei mit erschwinglichen vespas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hörte ich auch letztens einen älteren Herrn munkeln, dass ein anderer älterer Herr "irgendeine 125er mit 8 Zoll Rädern auseinandergebaut rumliegen hat", die er nicht mehr zusammenbekommt". Er redete auch was von Hoffmann und so...Andererseits hielt er meine Rally auch für ne Fuffi.

Ich muss da mal nachhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hörte ich auch letztens einen älteren Herrn munkeln, dass ein anderer älterer Herr "irgendeine 125er mit 8 Zoll Rädern auseinandergebaut rumliegen hat", die er nicht mehr zusammenbekommt". Er redete auch was von Hoffmann und so...Andererseits hielt er meine Rally auch für ne Fuffi.

Ich muss da mal nachhaken.

Und dann womöglich noch: "Ach, kannste geschenkt haben." :thumbsdown:

Warum passiert mir sowas nie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann womöglich noch: "Ach, kannste geschenkt haben." :thumbsdown:

Warum passiert mir sowas nie?

Habe ich eigentlich mal erzählt, wie ich in so einem Wendland Ökoblättchen eine Anzeige "2 alte Roller für 100DM" gesehen habe und da hin bin um, nachdem ich die Hühner verscheucht hatte eine TV175 und Capri50 aus der Scheune zu rollen...:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nette Italiener hat wirklich mehrere Vespas stehen, obs mittlerweile sogar mehr als 24-25 Stück sind, sagt er keinem - :crybaby:

Ist aber ein ganz netter Kerl, der auch gerne mal erzählt, wo er die Vespas gekauft hat, er weiß alles von jeder seiner Fahrzeuge....

Ist aber ein wirklicher Sammler, und verkauft nix davon...--- :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann futterst gleich mal 10 pizzas um an so nen geilen teller zu kommen? :crybaby:

Ja, die Marketingkonzepte sind ja oft sehr fragwürdig, wenn Existenzgründer als kostengründen alles selber machen wollen. Ich kann da ein Lied von singen. Bei Klempnerarbeiten und Elektrik kommen Fachleute, bei Werbung, Marketing machts der Inhaber/Inhaber-Sohn in Heimarbeit :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information