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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Preise jeweils beim Bild, sind alle VHS, gerne auch kombiniert. Alles mein Eigentum, steht in 67346 Speyer und nicht in Ebay.

Geschlachtet wurde eine P 80 X, d.h. PX alt mit Backen mit Außenverschluss, Gemischtschmierung und einem schraubbaren Tankdeckel.

Der Roller ist nachlackiert, also KEIN O-Lack, hat keine Papiere, wurde aber weder von mir noch vom mir persönlich bekannten Vorbesitzer geklaut...

Motor: dreht, komplett mit Zündung und Vergaser, 200,-

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Kotflügel: 10,-

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Lenkerunterteil: keine Ausbrüche, 30,-

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Tank mit Benzinhahn: kein Rost 20,-

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Backen: mit Dichtung und Blinkern, kleine geflickte Macken sind drin, jeweils 35,-

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Teile auf dem Sammelbild

Scheinwerfer: Siem mit Sockel und Birne 15,-

Scheinwerferring: 5,-

Rücklicht: 10,-

Blinker: je 3,-

Blinkrelais und Spannungsregler: schon verkauft

Hupe: 5,-

Backenverschlüsse: zusammen 10,-

Hebel: zusammen 6,-

Benzinhahnhebel, Chokehebel, Kaskadenschild Ansaugbalg und Motorbolzen: jeweils 3,-

Batteriehalter: 5,-

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Monoschlitzrohr: 8,-

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Hauptständer: mit Montageteilen 10,-

Federbein hinten: 5,-

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Fußmatte Durchstieg: mit Befestigungsleisten 8,-

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Kaskade: 8,-

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Spiegel: mit Halter 10,-

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Lenkkopfabdeckung: 8,-

Tacho: 15,-

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Licht- und Blinkerschalter: jeweils 3,-

Bowdenzüge und Kabelbaum: mit Lüsterklemme geflickt geschenkt

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Rahmen: ohne Papiere aber OK 40,-

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Bearbeitet von fuchs
Geschrieben

Hi,

Fußmatte Durchstieg: mit Befestigungsleisten 8,-

Kaskadenschild, Ansaugbalg je 3,-

Spiegel: mit Halter 10,-

zum mir bitte.

Rest per pn

edda

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tank! :wacko:

Sorry nochmal dafür, hast ja aber direkt das komplette Geld wieder bekommen und dazu den Tank, der nach ner Runde in der Waschmaschine mit ein bissl Kies drin auch wieder gut sein dürfte, außerdem den Benzinhahn, der noch dran war...

Ich denk wir ham uns ja dann geeinigt...

;-)

Marc

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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