Zum Inhalt springen

V50 Spezial Nachrüst Biluxscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Tag,

Ich steh grad vornem Problem: Habe hier grad nen Fernscheinwerfer fürne Spezial da.

Wie habt ihr die Haltlaschen umgebogen? Ich denk jedesmal,dass die sofort Abbrechen vom Scheinwerferkörper.

Hab die mal eben Fotografiert:

post-34278-002990600 1298215399_thumb.jp

Habt ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die am elektrischen schleifbock vorsichtig abgeschliffen!! auf keinen fall biegen!!! dann verzieht sich der scheinwerfer!!!

alternativ evtl. mit eisensäge mit etwas abstand zum rahmen absägen und rest mit eisenfeile bis es passt wegfeilen!!

das selbe mit der unteren lasche - dann kann man sogar die leuchthöhe mit der schaube am lenker noch einstellen!!

befestigt habe ich mit den original federn (die den original rahmen halten) in den löchern die auf dem bild zu sehen sind (ROT)! etwas biegen damit sie nicht rausrutschen! ist zwar etwas fummel aber scheinwerfer mit den federn in den lenker schieben und dann mit schraubenzieher die federn wieder einhängen wo sie auch original sitzen!!

bei mir bomben fest :thumbsdown: !!!

viel erfolg!!!

post-6556-018757500 1298216733_thumb.jpg

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erst vor 1-2 Wochen bestellt worden beim SCK. Also wohl die alte?

Die Laschen einfach mit ner Spitzzange umbiegen. In die Löcher kannst du dann die originalen Federn einhängen und alles sitzt wieder schön fest und wackelt nicht.

Hab ich erst gestern wieder gemacht, nur das mit den Federn ist bisschen fummelig.

Das Biegen dagegen geht einwandfrei, da hat sich bei mir auch noch nie was verzogen.

Die Scheinwerfer von S&S haben zusätzlich noch ne dritte Lache auf der Unterseite, damit kannste dann noch den Winkel des Scheinwerfers einstellen, wenn man die originale Scheinwerferschraube verwendet. Hat die Version aber leider nicht.

Beste Grüße

Bearbeitet von Paichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der neuen Version sind die Laschen schon richtig dran.

Moin zusammen, hat die neue Version schon jemand live gesehen ? Ich hab jetzt sowohl von SCK als auch von SIP diese Version erhalten,

obwohl beide die mit den Laschen nach hinten im Shop abbilden. Ich find das etwas nervig...

Gruß

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, hat die neue Version schon jemand live gesehen ? Ich hab jetzt sowohl von SCK als auch von SIP diese Version erhalten,

obwohl beide die mit den Laschen nach hinten im Shop abbilden. Ich find das etwas nervig...

Gruß

Ole

Ich hab bei Sip zwei bestellt. Bei denen gehen die Laschen nach hinten, musste also nichts umgebogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information