Zum Inhalt springen

MALLE - bearbeitet kaufen


B-TONG

Empfohlene Beiträge

Meine persönliche Meinung ist in Verbindung mit S&S Auspuffanlagen def. S&S. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Kombo und bereue keinen Cent. Traue mich selber auch nicht an die Sache heran... Aus welchem Grubd auch immer. Aber auch ohne S&S Anlage bist beim Wolle gut aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich schlage mal vor, scha beim sesc, beim Olli, rein:

er verkauft den malle 210 sehr gut bearbeitet.

hier der link:

http://scootershop.guilty.de/product_info.php?info=p236_rennzylinder-malossi-s-e-sc-221ccm--px200-rally-cosa-200.html&XTCsid=980dda3e3b505038cb473ee97c171f98

ist nicht günstig, aber was Olli macht, hat hand und fuss. war vor kurzem bei ihm und er hat sich 1 1/2 std zeit genommen und alle meine fragen beantwortet.

VG

horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir bei den anderen Komponenten schon sicher (Vergaser, Ansaugtrakt, Kurbelwelle, Kopf, Zündung, Auspuff)? Und wer baut dir den Motor auf mit einem top-bearbeiteten Zylinder? Ohne Anpassung/Bearbeitung der restlichen Komponenten, also nur auf den Block gesteckt, wäre so ein teuer Zylinder "Perlen vor die Säue", oder wie sagt man so schön... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir bei den anderen Komponenten schon sicher (Vergaser, Ansaugtrakt, Kurbelwelle, Kopf, Zündung, Auspuff)? Und wer baut dir den Motor auf mit einem top-bearbeiteten Zylinder? Ohne Anpassung/Bearbeitung der restlichen Komponenten, also nur auf den Block gesteckt, wäre so ein teuer Zylinder "Perlen vor die Säue", oder wie sagt man so schön... :thumbsdown:

ja bin ich - fahr ja schon einen feinen Motor aber nur mit Polini - siehe signatur

und jetzt kommt die Zweit-vESPA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich schlage mal vor, scha beim sesc, beim Olli, rein:

er verkauft den malle 210 sehr gut bearbeitet.

hier der link:

http://scootershop.guilty.de/product_info.php?info=p236_rennzylinder-malossi-s-e-sc-221ccm--px200-rally-cosa-200.html&XTCsid=980dda3e3b505038cb473ee97c171f98

ist nicht günstig, aber was Olli macht, hat hand und fuss. war vor kurzem bei ihm und er hat sich 1 1/2 std zeit genommen und alle meine fragen beantwortet.

VG

horst

kann ich nur zustimmen!

Olli macht das richtig gut! schon jahrelang! :thumbsdown:

Top Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mir letztes jahr mein motor hochgegangen ist und ich innerhalb von ein paar tagen einen neuen aufgebaut habe, kaufte ich mir auch den von worb, weil das überarbeiten m.e. zwar nicht schwer, aber zeitaufwendig ist, wenns vernünftig sein soll.

ich bin mit der arbeit von andy sehr zu frieden - hab aber mittlerweile am zylinder noch ein wenig was vergrößert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

S+S Top.

Den Zylinder und Puff habe ich von pipedesign.

Marco macht ein faires Angebot und geht auf individuelle Wünsche ein.

Boostport unangetastet aber Augenmerk auf Auslass haben Euro 70 gekostet und auf Anhieb 33 ps gedrueckt.

Lieferzeit allerdings 4 wochen!

Gruss,

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information