Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Viele Teile, Smallframe

Featured Replies

Geschrieben

So, hab ausgemistet, einiges muss gehen. Teile gehören mir, liegen in meiner Garage in Bremen und nirgends sonst. Abholung geht auch, ansonsten billigstes hermes Porto.

V50 / ET3 Klappgepäckträger hinten, richtig guter Zustand, braucht etwas Politur, 20 Euro

V50 Siem Scheinwerfer aus Plastik, 15 Euro

bei Fragen - fragen!

post-1325-061985700 1295117930_thumb.jpg

post-1325-005338300 1295117949_thumb.jpg

post-1325-088152300 1295118197_thumb.jpg

post-1325-092719900 1295118215_thumb.jpg

post-1325-032235800 1295118232_thumb.jpg

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben
  • Autor

Hab ich vergessen: Tauche auch und Verkaufspreise sind Verhandlungsbasis. Macht mir mal einen Vorschlöag. Wer mehr nimmt, bekommt Rabatt...

Geschrieben
  • Autor

also nach O-Lack sieht das bei keinem Teil aus!

aber lesen kannst du schon, oder? Deswegen hab ich ja "könnte Olack sein" geschrieben, weil ich nicht sicher bin. So, und was magst du nun kaufen?

:thumbsdown:

Geschrieben

Würde die PX sitzbank an eine pk passen? Könntest du vieleicht ein bild von der befestigung machen?

Ich will sie für meine PKs Lusso.

MfG

Geschrieben

Wenn der Gepäckträger auf meine PK50xl2 passt hätte ich interesse. Falls der noch zu haben ist.

Manu

Geschrieben
  • Autor

Moin! Der ist noch da, passt aber nicht, zumindest nihct plug and play. Wenn du basteln willst, dann ist das bestimmt anpassbar. Meld dich halt.

scooterlenni

Geschrieben

Zum basteln fehlt mir im mom die Zeit vor allem da ich blutiger Anfänger bin, also von daher schlecht.

Manu

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

hey

hast die zwei rostigen chromfelgen noch

hätte interesse

gruß gersch

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.