Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vollwangen- oder Glockenwelle PX200 60mm Hub

Featured Replies

Geschrieben

Suche für meine Malossi/Suzuki Projekt eine 60er Vollwangen- oder eine bereits zur Glockenwelle umgearbeitete PX 200 Kurbelwelle in verdrehtem Zustand oder besser mit Pleuelschaden.

Ansonsten sollen sie unbeschädigt sein!

Angebote bitte mir Preisvorstellung und Fotos.

DANKE!

Geschrieben

hab noch eine S&S 60mm GlockenWelle - allerdings in NEU und in einem komplett entzückenden Zustand

Preis VS

Bearbeitet von bodinjo

Geschrieben
  • Autor

danke für dein angebot, die wär dann aber zu schade zum zerlegen und sie mit nem anderen pleuel (115mm) zu bestücken, nicht?

Geschrieben

danke für dein angebot, die wär dann aber zu schade zum zerlegen und sie mit nem anderen pleuel (115mm) zu bestücken, nicht?

definitiv! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

ja ich zahle wirklich geld für eine kaputte 60er vollwangen/glockenwelle! :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo Vic !

Hab eine Vollwangenwelle 60iger für die 200ter ,jedoch weiß ich nicht welche Marke

diese ist.

Welle ist Neu !

Stelle heute abend mal bilder ein .

mfg Günter

ja ich zahle wirklich geld für eine kaputte 60er vollwangen/glockenwelle! :thumbsdown:

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

leider noch keine bilder bekommen :thumbsdown:

suche daher noch aktuell!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Falls eine verdrehte Lippenwelle auch in Frage kommt, schick mir eine PN.

Grüße

UUPS: Sehe gerade, von wann die Anzeige ist. Entweder stimmts Avantar nicht, oder ich war irgendwo in den Tiefen des GSF...

Bearbeitet von Dümpler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.