Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"SON OF A BASTARD - THE RIDE 2011":


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

Cool wäre um meinen Gebutstag! Fahrt ihr hin?

Weiss aber nicht wie das bei mir mit der Feierei ist.... :thumbsdown:

Will eigentlich immer mal bei euch anrufen, aber dann verschieb ichs auf gleich,

dann bin ich müde und...

Melde mich aber auf jeden fall, wenn wir auch Feiern Fahren......

Liebe Grüsse und nen Frohes neues

Jörg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werd mich warscheinlich auch sehen lassen.. Jedoch nur einen Tag... muss die gute alte Hagener Combi mal wieder sehen.

Jörg... wo warste bei Kölle?

Daniel

Geschrieben

huhuu jörg...

seit letzter woche ist das festival bei uns in trockenen tüchern...

wir fahren beide tage hin...

:crybaby: Ich dachte ich hätte ne PN geschrieben!

@Feile Ja wo war ich.... scheiß Arbeit!!!!

Euch allen :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sob4_gross.jpg

Unser Dankeschön für Festival-Kombikarten-Besitzer nimmt Gestalt an

Der vierte Teil unserer Sampler-Reihe präsentiert 23 unserer Labelbands mit neuem und exklusiven Material!

Ob Emscherkurve mit ihrer Hommage an die Ruhrpott-Bahn "A40", dem ersten, neuen Oi-melz Song seit 12 Jahren, Pöbel & Gesocks mit dem nicht ganz jugendfreiem "FFA" (Wir kürzen das hier mal besser ab), ein unveröffentlichter Ska-Ohrwurm von El Bosso m.t.Skadiolas (American Girl), neue 77-er Punkcover von den Bovver Boys und Droogiez, unveröffentlichte Songs von Gumbels, Stomper98 oder MSA mit dem Kracher "Steh auf" und und und... "Sun of a Bastard Volume 4" kommt!

Und bevor das Teil in den Handel geht, gibt’s am Festival-Abend beim Einlass das schnieke Teil für alle Kombikarten-Besitzer als Vorverkaufs-Dankeschön dazu!

Geschrieben
Stage Times ready, die Dörpms als Opener und “Saturday Nite® Fever” auf unserer Aftershow Party!

Unsere Running Order / Stage Times ab heute Nacht auf der Homepage als PDF downloadbar!

Wir freuen uns außerdem zusätzlich als Opener für unser Festivals die Dörpms

am Freitag Abend begrüßen zu dürfen!

Am Samstag haben wir außerdem noch eine Aftershow-Party mit Niter für Euch auf die Beine gestellt!

Nach Konzertende wird ca ab 1:30 Uhr DJ Haggy & DJ Bochi mit Ska, Soul & Oi in der kleinen Disco der Turbinenhalle einheizen!

(Natürlich ist der Eintritt frei für alle Konzertbesucher frei…)

Freitag 04.03.2011

18:00 Doors Open

18:50 Dörpms

19:25 Platzverweis

20:15 Bad Nenndorf Boys

21:05 Bovver Boys

21:50 Eastside Boys

22:40 Gimp Fist

23:35 Mr Review

00:40 Major Accident

01:30 End of Day 1

Samstag 05.03.2011

14:00 Doors Open

14:45 Lazy Bastards

15:25 Warrior Kids

16:05 Pisstons

16:50 Towerblocks

17:40 Knappen

18:30 Emscherkurve77

19:25 Mark Foggo

20:20 Oi-Melz

21:10 Gumbles

22:15 Hotknives

23:20 Volxsturm

00:25 Bad Manners

ca 01:30 Ska,Soul & Oi Niter

mit DJ Haggy & DJ Bochi

open end…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so...boots geputzt...noch was lecker futtern...frischen schlüpper an und dann gehts schon langsam los...

gegen 18uhr ist abfahrt...

bis nachher am tresen... :thumbsdown:

Geschrieben

Schön war´s :thumbsdown: Aber was ise lange Umbaupause vor Bad Manners sollte, neee, das ging ja gar nicht (oder kam mir das nur so lange vor :crybaby: ?).

@T5-Rita: Habt Ihr Fotos gemacht?

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn es die Welle ist, würde ich auch lieber eine neue nehmen.    Danke Dank 
    • Ohne auf die Unterschiede der verschiedenen Deckel einzugehen und vorausgesetzt die Spinne dreht frei, sprich Kulu korrekt montiert, wird diese nie richtig trennen solange am Arm(am KuLu Deckel) ein zu großer Leerweg vorhanden ist. Wenn man den schon 1cm drücken kann, bevor der Pilz die Andruckplatte berührt, wird es meistens nix.   Ich hab das so gelöst: Die Andruckplatte zerlegt und unter dem Lager eine Passcheibe als Distanz verbaut. Damit kommt die Platte näher zum Pilz und man bekommt viel mehr Ausrückweg. Eine 0,4mm Scheibe macht ca. 5mm am Kupplungsarm(versch. Stärken testen, nicht jeder Arm ist gleich).   Vorteil ist, der Pilz kommt nicht so weit raus daß die Führung versagt, kein Hebel sägen/flexen und man muß den Seilzug nicht extrem vorspannen. Ebenso rückt das Lager, um das Maß der Scheibe, weiter weg von der Nebenwelle.  Ich stell den Leerweg am Arm auf ca. 3 - 5mm ein, so trennt die Kupplung bevor er 90° zum Seilzug steht.   Gruß,  Vladi   P.S.:  funktioniert auch bei der one finger clutch      
    • Heute Helm ist schon vernünftig, damals war der Verkehr (angefangen vom Fahrrad bis hin zur Durchschnittsgeschwindigkeit) auch deutlich weniger. Auch das Aggro-Level war damals deutlich niedriger und entspannter. Heute nur noch Hektik. Auch gab es noch keine 30er Zonen oder allgemein Verkehrsberuhigung wie heute fast überall Standard.
    • Naja, das können zumindest die bestätigen, die tatsächlich trotz "oben ohne" überlebt haben.   Ich trage auf'm Rad auch Helm, obwohl ich die ersten grob 45 Jahre auch ohne überlebt habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung