Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche nen Motorradlenker

Featured Replies

Geschrieben

Tag auch alle zusammen,

such dringend ein Motorradlenker für meine PX!!! Bitte alles anbieten!!![email protected]

p.s. Sollte möglichst mit TÜV moglich sein!!

P.s.s....Also ein Lenker und eine Lenkerklemme wobei mir die Klemme wichtiger ist!! :-D

Bearbeitet von Soul-Scooter

Geschrieben

Hallo

und herzlich willkommen hier!

... du kannst auch deinen Beitrag von vorgestern oder wann durch hinzufügen einer Antwort wieder nach hier oben heben, musst da nicht immer ein neues topic machen :-D

Nur ein Tipp...

Gruß Manuel

Geschrieben

?hast du auch interesse an einer "Stummelklemme", wie es die damals von Devil Inside mal gab? Da müsste ich noch die eine oder andere rumfliegen haben :-D

Gruß

MH

Geschrieben

Hab noch 1 oder 2 Lenker rumliegen. Einer in Chrom und neu, der Andere sw mit Gutachten (Magura) und gebraucht.

Kannst Dich ja mal bei Interesse melden. Bilder hab ich auch irgendwo.

Gruß,

Olli

Geschrieben
  • Autor
Tag auch alle zusammen,

such dringend ein Motorradlenker für meine PX!!! Bitte alles anbieten!!![email protected]

P.s.s....Also ein Lenker und eine Lenkerklemme wobei mir die Klemme wichtiger ist!!

Halllooo ?!? Lenkerklemme?????uws..... :-D

Geschrieben

Oh sorry, hab völlig vergessen zu antworten... :-(

Der Schwarze ist nicht mehr da, den Verchromten finde ich z.Z. in meinem Chaos nicht.

:-D

Gruß,

Olli

Geschrieben

hi ihr, suche auch einen m. lenker. das wichtigste wäre für mich das schaltelement und die lenkerklemme (tüv). würde auch gegen drop bar tauschen ( siehe tausche forum)

Geschrieben
  • Autor
Tag auch alle zusammen,

P.s.s....Also ein Lenker und eine Lenkerklemme wobei mir die Klemme wichtiger ist!! :-D

Such such such such such such und such nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat denn wirklich keiner eine Lenkerklemme für meinen Bruder? :-(

Ich habe ihm ja schon meinen Motorradlenker mit einer Lenkerklemme gegeben, aber die Klemme sieht irgendwie nicht so stabil aus!! Deshalb gebt Euch einen Ruck und falls Ihr was da habt, dass Ihr loswerden wollt, gleich rein damit!

Vielen Dank (der heult mir sonst die Ohren voll :-D )

Gruß Markus

Bearbeitet von scooterized

Geschrieben
  • Autor

Wer tut hier rumheulen?!?! BBBBIIIIITTTTTTTEEEEEEE verkauft mir das Ding!!!! Sonst tut mir mein Bruder noch rumheulen!

Also noch ein Versuch!!!!!! :-D

Gruß Mika

P.s. Danke für die bisherigen Angebote!!

Geschrieben
  • Autor

Mahlzeit, habe mir die Lenkerklemme angeschaut auf Egay, scheint die gleiche zu sein die mir mein Bruda grad ausgeliehen hat und dann auch noch Chrom! Sieht zwar sehr ordentlich aus ist aber wohl tüv-technisch nicht so das wahre um ne HU zu bestehen!!

Aber danke für die Info :-D

Gruß Mika