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TV175 II wieviel kann man für sowas zahlen


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Bin gerade an einer 175er TV2 dran. das Teil ist bis auf ein die Schriftzüge und der kleinen Hupabdeckung komplett. Motor dreht, Tank ist komplett rostig, Karosse guter Zustand stand immer trocken also nur wenig rost, Sitzbank nicht so schlecht braucht nen neuen bezug papiere sind leider keine dabei.

Was kann ma dafür bezahlen?? Ich hätte mal gesagt 500 Euro zuviel oder bin ich zu billig unterwegs??

Grüße aus Österreich

cheesi

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Fahrbereit, mit allen erforderlichen Papierchen? :-D

Dann fände ich selbst 1.000 Oireau nicht total überzogen.

Tank und Bank sind doch ohne Probs ersetzbar.

Für 500 nehm ich sie unbesehen. :-(

EDIT:

Oh shit, wer lesen kann ist im Vorteil! :-(

Ohne Papiere is natürlich was anderes.

Aber 500 erscheinen mir trotzdem noch "schlank"

Bearbeitet von T5Rainer
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Und ich würd m 10 000 geben obba will oder nich...

Ihr habt doch alle ne Komplettmeise...

500 is n korekter Kurs für ne TV, ich würd persönlich vielleicht bis so 750,- gehn wennse gut is.

Ansonsten taucht schon mal wieder eine auf...

Wer D-Zug fährt zahlt Zuschlag...

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    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
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