Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NEUE Lambretta - Serveta 200 abzugeben

Featured Replies

Geschrieben

Hi, PREISAKTUALISIERUNG

verkaufe wegen div. Neuprojekten meine 200er Serveta!

Bin durch Zufall mal an einen ehemaligen Serveta Händler gekommen der dieses schöne Teil noch neu mit 0km in einer Halle stehen hatte...

Ich habe dann das Fahrzeug gereinigt, die Technik überprüft, das Fahrzeug in Österreich einzelgenehmigt und bin dann im Jahr 2005 noch 380km gefahren. Seit dem steht sie trocken in meiner Sammlung und muss nun Platz machen für was neues :thumbsdown:

Sicherlich eine der letzten Chancen eine Serveta mit dem km Stand und in diesen Zustand zu bekommen!

Roller gehört mir

Standort Österreich (Krems - nähe Wien)

Preis: 3000,-

post-38138-080944200 1294589151_thumb.jp

post-38138-033165800 1294589161_thumb.jp

post-38138-084560200 1294589178_thumb.jp

post-38138-054881000 1294589268_thumb.jp

post-38138-035599500 1294589276_thumb.jp

Bearbeitet von v31

Geschrieben

Funktionieren die elektr. Einrichtungen, wie Leerlaufkontrollanzeige, Fernlichtanzeige, Lichter usw. gibts originale Schlüssel dazu?

Geschrieben
  • Autor

Funktioniert soweit alles... logisch!

Leerlaufkontrollanzeige hat sie auch - wow, wusst ich garnicht :thumbsdown:

O-Schlüssel sind dabei!

lg

Geschrieben

Leerlaufkontrollanzeige hat sie auch - wow, wusst ich garnicht :thumbsdown:

Neutralanzeige = grün :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

danke... wieder was gelernt!

Muss gehen! Werd ich schauen - bin schon Jahre nimmer damit gefahren :thumbsdown:

Geschrieben

He das Ding kenn ich

Ist praktisch Neuzustand!

Ich war damals dabei als wir deine bronzefarbene abgeholt haben!

lg aus Eferding

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo! Ist sicherlich kein Problem! www.motorradtransport.at , kostet maximal 180,-

Lg

Geschrieben
  • Autor

keiner mag mich - dann bleib ich halt stehen... :thumbsdown: macht auch nix!

Geschrieben

Hab mal ein bisschen aufgeräumt hier, auch ohne "Melden"-Knopf.

Geschrieben
  • Autor

Danke... Tut gut! die Glaubenskriege hasse ich :thumbsdown:

Also zurück zum Thema:

Blinker und Schalter hab ich natürlich aufgehoben und gehören natürlich zum Roller!

Mir haben sie halt nicht so gefallen - deshalb hab ich sie runtergeschraubt und rote folien geklebt!

Diese sind natürlich mit wenig Aufwand zu entfernen. Die orig. Kleber gibts überigens bei Jockeys Boxenstop...

lg, V31

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Datum! 

Bearbeitet von Floh78

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.