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Vespa PX Alt Malossi 166


Ines

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HI
Habe hier noch eine Vespa PX 80 alt mit innenverschluss bj ist 10.08.1982
Sie hat ein malossi zylinder unter fast neu keine 500 km gelaufen(nicht bearbeitet)
Der Motor wurde vor cirka 500 km kompl. neu gelagert und gesimmst der motor ist wie neu Langhubwelle 60 MM,30er dellorto vergaser mit drehschieber ansauger.
Der Motor drückt auf dem prüfstand knapp 16 ps.läuft super.Würde von S&S eingestellt und geblitzt
Fotos vom Motor folgen.
Die karosse wurde mal neu lackiert und sieht auch noch gut aus.Hier und da mal ein kratzer aber nichts dolles.
Siehe fotos
Die Vespa fährt echt super bremst gut schaltet gut
Auspuff ist ein sip unter
Es ist alles eingetragen.
Preis VHB 1950.
Standtort Neustadt/OH PLZ 23730.
Die vespa gehört mir und ist nicht bei egay drin.
Bessere fotos folgen
Tüv hat sie bis 06,2012 wird neu gemacht beim verkauf
Gruss

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    • oder. Bei kaum einem Zweikanal-Motor ist genügend Dichtfläche für einen Boostport.
    • Zylinder Haube? Tank? Flurbrett? Loch in der backe? Hm. ansonsten wäre das schon sehr top.
    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
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