Zum Inhalt springen

Windschild für Lampe unten


Empfohlene Beiträge

Also 240 Schleifen für son Ding sind auch mal ein Schnapper :thumbsdown: .

Die Halterungen, die an dem Plastik-/Aclylschildchen dran sind, sehen ein bischen

nach Klemmen von Fahrradspiegeln aus - müsste man doch was "nachbauen" können ???

... werd mal in den Fahrradladen gehen, meld mich wieder - will auch so ein Schild haben.

Verschneiten Gruss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

hab sowohl für struzzo als auch für faro basso die unterteile hier rumliegen. den sichtbereich aus pmma oder sonstigem transparenten kunststoff kann man sich ja recht einfach selbst schneiden. sportlich oder gar hübsch wird das aber definitiv nicht, warum sollte man das machen? wer sowas haben will darf sich gerne melden, verschicke ich gegen schmerzensgeld.

 

edit: vielleicht nicht genau genug gelesen. bei mir gibt es nur unterteile für die ganzkörperfrontscheiben, die aber sehr gerne.

Bearbeitet von JungSiegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information