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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine p200e wird notgeschlachtet :-D

*snief*

x rahmen mit riss

grad erst neue teflon bautenzüge eingezogen

lack nicht schön, kein rost

x bitubo alt hi/vo

x 16mm gabel mit grimeca classic teilhydraulisch

x ö-typenschein p200e mit typisierten bitubos

x PX200GS motor, getrenntschmierung, estarter - lauft - heute ausgebaut

vermutlich noch nie geöffnet faber (generalimporteur) gewartet

aus 1. hand

...

glaub das wars

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

bitubos 100,-

motor 400,-

gabel mit brems und originaldämpfer 250,-

brd konto für überweisungen kann ich organisieren

dann gibts auch keine 10 euro spesen für geldtransfer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd auch nur den vorderen nehmen :-D . Was soll der denn einzeln kosten?

Welcher Zustand?

Gruß

Baron

Bearbeitet von Baron
Geschrieben

Ist die Scheibenbremse noch zu haben???

Grosses Interesse!

Wenn Ja Kosta an: Klobs@freenet.de!!!

PXler :love:

Geschrieben

hallo,

schmeisst du px weg wegen rahmen riss???

son ding kann man reparieren, hab richtbank für so was,

hatte neulich ne px wo alle schweisspunkte vom bremspedal bis zu mitte handschuhfach komplett losgebröckelt waren, schön weich sone px wie wenn ohne luft fährst oder so.

greeting

Geschrieben (bearbeitet)

@PXler

guckst du weiter oben, siehst du preis :-D

@baron

nur gemeinsam

nix rost - einwandfreier zustand

bzw schmeiss ich sie auch ev auf ebay

bitubos gehen immer gut weg

@chief sebi

jo, ist schon passiert, pe ist geschlachtet

kostet mir zuviel und 100%ig ists irgendwie auch nicht

hab die GS sehr günstig bekommen und da rentiert

sich das zusammenflicken der pe nicht.

hab zwar grauslige rote farbe und steilheck

dafür tankanzeige, drehzahlmesser, super scheinwerferlicht

stärkerer rahmen (?!), 20mm vordergabel.....

fotos die nä tage

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

px200gsmotor_s.jpg

kickstarter ist extra

grimeca_s.jpg

ohne sip blechal - ev leist ich mir mal eine 20mm grimeca für die GS

lackieren der "bremstrommel" vorne tät nicht schaden

die beschichtung geht ab - war grau und von mir schwarz lackiert

neue ferodo beläge sind drin

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Gibste Bremse auch ohne Gabel??

Dann Preis per PM und Sie gehört mir!!!!!! :love: :love: :love: :love: :-D

Geschrieben

x motor 400,-

ev gibts ihn auch billger ohne gaser, e-starter, lüra

x grimeca steht bei 200 incl porto

wer bietet mehr ?

brd konto für überweisung vorhanden !

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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