Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorgehäuse hinüber?

Featured Replies

Geschrieben
Vor allem jenes.... Das muß dieses Jahr erstmal einer toppen! Das wird wirklich schwer, sehr schwer! :love: :love: :love:

Edith berichtet das ich mich gerade vor Lachen eingepisst habe! :-D:-D:-D;-);-)

Edit2: Ich bin ganz fassungslos, daß mir diese köstliche Perle der Unterhaltung bisher entgangen ist. :grins:

tja, da hast echt was verpasst, kennst dieses auch schon???

Geschrieben
tja, da hast echt was verpasst, kennst dieses auch schon???

och nein :-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-D:-):-(:-(

meine stimme hat er :grins:

Geschrieben

Der Junge ist -wie soll ich sagen- beratungsresistent. Auch ne wohlmeinend warnende PM führt nicht zum Mundhalten. Er wills nicht merken...

Geschrieben

alsoum hier mal etwas klar zu stellen: ich fahre ohne seegering wie schon oft gesagt seit über 1000km! Ehrlich gesagt war ich mir zu faul um das mit dem seegering zu reparieren also hab ich ihn einfach weggelassen, bzw. mit kaltmetall geflickt! Das hat mir dann nicht gehalten und ich musste das radlager wechseln usw.! Seit dem fahre ich ohne! es kann schon sein dass es nicht so eine schlaue idee von mir war meine erfahrungen mit dem seegering hier zu posten! Aber ich habe es nun halt mal so gelöst, obwohl ich es jetzt mit zwei Schrauben und ein bisschen blech nochmal sichern werde!

Es tut mir Leid wenn ich mich hier eurer meinung nach wieder einmal :-D verhalten habe!

Geschrieben
Hoffe es funzt.

Hab ich grad zufällig gefunden. :-D

XXX

Sorry für offtopic

ist dem sein motorgehäuse auch hinüber

Bearbeitet von Dokma

Geschrieben

Der Link unten drunter sollte des Rätsels Lösung sein!!!!!! :-D:-D:-D;-);-);-);-)

Geschrieben

UUUUUUhhhhh Alda .Da hat der Hr.Rollerfahrermeister aber schön die Hosen runter.

Nich so aufgeregt.Looki Looki kann man anklicken. smileys92.gif