Zum Inhalt springen

Mal so treffen, im Kreis COE


Empfohlene Beiträge

Moin, Hiddingsel ist ein Nachbarort von Dülmen.

Kannst am besten über Dülmen fahren und dann nach Buldern (ca. 8 km)(gleiche Richtung wie Münster).

In Buldern dann Richtung Bahnhof bzw. Richtung Hiddingsel ( geile Kurvenstrecke, ist aber glaub ich Richtgeschwindigkeit 50 ? )...

In Hiddingsel geradeaus über den Kreisverkehr und immer geradeaus, aus Hiddingsel raus und nach ca. 1 km kommt der Kanal, da sollten dann alle sein...

Wenn ich mit den Örtlichkeiten geirrt habe, berichtigt mich schnell,

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! 16 Uhr am Kanal. Is doch perfekt. wer hat nen Grill :-D . MARKUS :-( . Martin und ich bauen auch an nen recht geilen Motor der hoffentlich bis do fertig is :-( . Wär noch ganz lustig. Also sind mind 3 sehr warsch. aber sogar 6 od 7 von uns. Jeder jetzt mal mit Namen daten damit wir zusammenkriegen wer jetzt kommt.

Fang mal an:

Markus

Martin

Bene

Karin

Ivo

Freddy

Nocke

Metzger

Harry

Sven

(Christian)

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

markus alder ich hab voll vergessen das donnerstag ja nen feiertag ist da komm ich ja dann wohl auch mal mit! aber ich denk mal das ich eher bei dir aufschlagen werde und wir dann zusammen da hin fahren... ich als pottkind kenn mich bei euch auffen land ja nicht wirklich so aus :-D meld dich mal bei mir das wir das klar machen können...

gruss der Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsens! nur mal so zum verständnis!??!

ich komm aus havixbeck :-D ! ich fahr dann über bösensell----buldern durch dann links richtung hiddingsel oda? wie weiter wo orientier ich mich bis zur brücke?!?! kurze beschreibung wär super damit ichs auch find bis 16:00 :-(

haut rein harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: ja -links richtung Hiddingsel - einfach der Staße Folgen! duie geht durch hiddingsel durch (richtug Lüdinghausen) und dann nach so 3km bist du dan DER Brücke

@Sven: ja schlag' mal bei mir auf, wir fahren da dann zusammen hin - auch wenn#s nicht wirklich lohnt den Mototr anzuwerfen - man kann den Treffpunkt von mir zuhaus aus fast schon sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: ja -links richtung Hiddingsel - einfach der Staße Folgen! duie geht durch hiddingsel durch (richtug Lüdinghausen) und dann nach so 3km bist du dan DER Brücke

@Sven: ja schlag' mal bei mir auf, wir fahren da dann zusammen hin - auch wenn#s nicht wirklich lohnt den Mototr anzuwerfen - man kann den Treffpunkt von mir zuhaus aus fast schon sehen!

ja sorry!

da habe ich wohl irgend etwas nicht mitbekommen :plemplem:

ist ok dann morgen um 16uhr!

wir kommen zu 4!!!bis dann.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannhat wenigstens gesehen, das hier doch ein paar leute sind. Nur htten wir vielciht mal was machen sollen, 'ne rund fahren oder so... wobei haben wir nachher noch gemacht - die HP war irre langsam.

MS mal sehen, wenn wir früh genug vom Edersee zurrück sind und überhaupt noch bock haben........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall mal ganz lustig zu sehen was bei uns so rumfährt!!

Hab´ mich aber gewundert das ich vorher noch nie eine von den Karren in Dülmen oder so hab´ rumfahren sehen!!!

Auf jeden Fall geile Karren, geiles Wetter!!

Hoffe man sieht sich mal wieder!!

Gruß Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Alex - wenn Du NICHT wieder arbeiten musst :-(

- Ich werd auch versuchen nächstes mal zu kommen

Grillen macht doch immer Spaß :-(

Tobi

PS wer von euch möchte denn nach:

1. Emmerich

2. Marl

3. Borculo

Weil ich hätt schon Bock drauf... :-(

zu 1+3 das komplette WoE und in Marl komme ich nur ab Samstag Nachmittag/Abend - sonst wird´s mir ein bisschen zu teuer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach 'zam!

also ich bin mit sicherheit in emmerich dabei! bei den anderen terminen muss ich entweder arbeiten oder arbeiten :-( :puke: aber emmerich koste ich voll aus wird mein erstes treffen :-D i freu mi so also sattelt die pferde sind noch 3 wochen! oder? *denkdenk*

MfG da harry

Bearbeitet von alexpx200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information