Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, ich verkaufe hier so einige Auspuffanlagen, welche bei mir in den aktuellen Projekten nicht mehr benötigt werden!
Liegt alles in 72581 Dettingen Erms und befindet sich zur Zeit noch in meinem Eigentum.

Alle Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar!

Versand Deutschlandweit mit DHL 6,99€ als Packet

1) Eigenbau Auspuff für uhrsprünglich für Vespacrosser, wurde aus 2verschiedenen Simonini Anlagen und 2-3Segmenten mit MIg/Mag zusammengebraten (war dicht und hatte auf nem 133er richtig Drehzahl, denke aber auf nem Kurtzhuber kann der auch was) Unter nem V50Rahmen bläßt er ohne Cut gegen die Backe. Maximale Bodenfreiheit links, sitzt höhe Trittblech....

post-13297-0-58563500-1417215083_thumb.j post-13297-0-56851300-1417215098_thumb.j post-13297-0-01317900-1417215118_thumb.j

35€ plus Versand

2) Für die Styler einen umgebauten Polini Righthand für Kurzhub auf Doppelendschalldämpfer sieht genial aus! Polini hatte mal Kontakt mit nem Bordstein aber lief dafür noch ganz ordentlich auf 100ccm!

post-13297-0-99464700-1335363423_thumb.j post-13297-0-78172200-1381497398_thumb.j

Für 40€ plus Versand (Reserviert)

Bei Interesse bitte PM schreiben!!!

post-13297-0-25079200-1418504228_thumb.j

Bearbeitet von Hugo4race

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo...und ein gesundes neues jahr wünsche ich dir...ist das lüfter rad noch zu haben...dann reserviere das für mich...mfg

Hallo, ich verkaufe hier so einiges was gerade von mir nicht mehr benötigt wird!

Indisches Px125 elestart Lüfterrad (ohne Zahnkranz)

Neu und Orginalverpackt!

VP=60€ 50€ inkl. Versand

(Versand innerhalb Deutschland)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

136er Ansauger ist weg!!!

Bearbeitet von Hugo4race

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

:wacko: Up! Preise runter!!

Bearbeitet von Hugo4race

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Rally Zylinder ist weg! Rest liegt nach wie vor in verschiedenen Kisten verstaut!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

einiges ist weg und bald kommt noch bissl was dazu!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es hier noch was oder betreibe ich hier Leichenfledderei? Hätte INteresse an der 3.00 überstezung.

Geschrieben
  • Autor

Per Pms beantwortet!

Hier nochmal ein Pic des Polini rechts als Doppelauspuff!

post-13297-0-98419900-1359121499_thumb.j

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hätte Interesse am Simonini Down&Forward oder am Oldschool Teil gibts da noch was?

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.