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smallframe diverses, Tanks, Nummerschildträger


Paola

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab gerade mal den Keller aufgeräumt alle Vespa Teile

müssen raus, unter "Verkaufe Roller" gibt es auch noch

einen interessanten Haufen Teile mit Rahmen dabei.

hier zu verkaufen, alles in Hamburg, alles meins:

Tank V50 in beige, kompl. mit Deckel und Hahn, innen scheisse, 10 Euro

Tank PK, innen super, 5 Euro

Bremslichtschalter smallframe, 7 Stück, mit Vespa Schild, zus. 10 Euro

Nummernschildträger in o-lack orange, irgendjemand sucht gerade

sowas, hab vergessen wer, der hier ist schwarz und blau übergejaucht,

aber ich glaube ohne abschleifen, sieht nicht schlecht aus, 10 Euro

Vergaser PHB 24/24 mit 2-Loch Stutzen, aussen dreckig, innen okay, 50 Euro

Nur zusammen, für verliebte: original Gerhead kompl. in blanko,

d.h. der Brennraum kann selbst gestaltet werden, mit O-Ring etc.,

zusammen mit orig. GSF Repkit kompl. und orig. PM Smallframe race sitz,

der will etwas geliebt werden ( kl. Riss ) , alles zusammen 120 Euro

( da sind noch 6 Federn bei, 3 Worb u. 3 normale XL2)

tank V50 grau, ohne deckel, finde ich vielleicht noch, mit hahn glaub ich, innen sehr gut, 20 Euro

:thumbsdown:

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Bearbeitet von Paola
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    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
    • Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege mir den Tacho vom Sip zu kaufen. Im Rahmen des Einbaus soll aber dann die Tachowelle weg  und ich möchte den GPS - Empfänger einbauen, hat da jmd. Erfahrung mit?  VG das Regenopfer 
    • Badehose vergessen !   ...muss ich nachstes Jahr wieder her...
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