Zum Inhalt springen

smallframe diverses, Tanks, Nummerschildträger


Paola

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab gerade mal den Keller aufgeräumt alle Vespa Teile

müssen raus, unter "Verkaufe Roller" gibt es auch noch

einen interessanten Haufen Teile mit Rahmen dabei.

hier zu verkaufen, alles in Hamburg, alles meins:

Tank V50 in beige, kompl. mit Deckel und Hahn, innen scheisse, 10 Euro

Tank PK, innen super, 5 Euro

Bremslichtschalter smallframe, 7 Stück, mit Vespa Schild, zus. 10 Euro

Nummernschildträger in o-lack orange, irgendjemand sucht gerade

sowas, hab vergessen wer, der hier ist schwarz und blau übergejaucht,

aber ich glaube ohne abschleifen, sieht nicht schlecht aus, 10 Euro

Vergaser PHB 24/24 mit 2-Loch Stutzen, aussen dreckig, innen okay, 50 Euro

Nur zusammen, für verliebte: original Gerhead kompl. in blanko,

d.h. der Brennraum kann selbst gestaltet werden, mit O-Ring etc.,

zusammen mit orig. GSF Repkit kompl. und orig. PM Smallframe race sitz,

der will etwas geliebt werden ( kl. Riss ) , alles zusammen 120 Euro

( da sind noch 6 Federn bei, 3 Worb u. 3 normale XL2)

tank V50 grau, ohne deckel, finde ich vielleicht noch, mit hahn glaub ich, innen sehr gut, 20 Euro

:thumbsdown:

post-8913-045011400 1288824959_thumb.jpg

post-8913-051669200 1288824973_thumb.jpg

post-8913-023513800 1288824987_thumb.jpg

post-8913-089154800 1288825001_thumb.jpg

post-8913-087499200 1288825015_thumb.jpg

post-8913-059412700 1288825038_thumb.jpg

post-8913-053736300 1288825054_thumb.jpg

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information