Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo schraubt ihr eigentlich? ;-)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo meine lieben vespafreunede :thumbsdown:

habe mir mal die frage gestellt, wie eigentlich die werkstatt eines vespaschraubers so aussieht... ich hab mir vorübergehend für mein projekt, restauration meiner vbb1t 150 eine kleine werkstatt in unserem neuen haus eingerichtet. ist zwar noch nicht alles da (schraubstock usw.), aber mit dem pc im selben raum und ordentlich sound und alten erinnerungen macht das machl'n viel spass und mein liebling wird sicher auch mal fertig...

gruss christian aus hallein

http://www.vespa4ever.at/sonstiges/IMG_1991bea.jpg

sorry, da hat sich ein fehler eingeschlichen

Bearbeitet von gellei
Geschrieben

Das Bild tuts nicht, man wird zur Eingabe eines Passwortes zu deinem FTP Server aufgefordert, darüber hinaus gibt es ein Schrauberweltentopik unter Blabla...

Geschrieben

Das Bild tuts nicht, man wird zur Eingabe eines Passwortes zu deinem FTP Server aufgefordert, darüber hinaus gibt es ein Schrauberweltentopik unter Blabla...

naja unter suche findet man ja alles, aber neue themen schau ich mir auch gerne mal an...

Geschrieben

IMG_1991bea.jpg

Wenn du das Bild direkt einfügst kommt es besser - nicht jeder klickt gerne auf Links

Grüße aus Innsbruck

Michael

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht wahr...  sehr das gerade erst   das darf doch ist sein....  habe mit Rita meine erste Vespa vor 14 Jahren damals noch in der Schimickstrasse zusammengeschraubt .... seitdem immer im Kontakt (und ja, bloss nie anrufen um 22 Uhr, das konnte spät werden ,-))   Ich mein ich bin ja auch weit ü50 aber war immer "der Bub" (Hessisch für Du Junior, Du hat doch eh keine Ahnung (was stimmte))   hab das letzte mal mit ihr vor 3 Monaten telefoniert...  schrauben wollte / konnte Sie da wohl nicht mehr aber fürn langen Schnack hats gereicht...   SHIT. Nimmt mich mit....       Lebbe ist scheisse   Fare well mit deinen grauen fettigen langen Haaren und jeder Piaggio Schraubennummer im Kopf  ABSOLUTES UNIKAT !    
    • Gibts dazu ein Foto zur Inspiration. 🙂
    • @powerracer hast du denn mal auf nem Prüfstand getestet, was es beim egig170 bzw. 180 bringt, die Kante im Boostport zu entfernen? Dass sich der Motorlauf dadurch so extrem verändert, kann ich mir nicht vorstellen.   Hast du ein Bild, wie das bei den aktuellen 170er/180er Zylindern aussieht? Auf den Bildern in den Shops ist da nämlich kaum eine Kante
    • Kann ich unterschreiben. Die Flytech habe ich nie sauber zum Laufen bekommen,damals war die CDI Box ohne Verstellung nicht lieferbar. Würde das heute immer ohne Verstellung nehmen! Marcel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung