Zum Inhalt springen

Sprint 150 Motor


Empfohlene Beiträge

Abhängig davon was für ein Sprint Motor. 2-Kanal sind eher nicht so gefragt, die werden eher so mit 100,- bist 150,- € gehandelt. Bei 3-Kanal kommt das dann mit 200,- schon einigermaßen hin. Die letzten Sprint Motoren haben dann schon das Nadellager Limaseitig, sind also quasi identisch mit PX und können problemlos auf andere Wellen und elektronische Zündung umgerüstet werden. Die dürften noch mal etwas mehr bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch...hatte nichts mir der Frage zu tun.

Aber ist ja schon mal eine Hausnummer.

Ich will ne Kiste kaufen bei der ein 150er Motor bei ist.

Den brauchte ich nicht, vermutlicher Verkaufspreis des Motors ist beim Kauf des Paketes aber natürlich interessant für mich

da ichs gedanklich schon mal von der Kaufsumme abziehe :thumbsdown:

ALso schon mal Danke für die Beiträge die auf meine Frage geantwortet haben.

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information