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SF Teile - Drop, Tacho, Gabel, Zündung, Kicker


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bräuchte noch paar Sachen:

Special Drop, Lenker hätt ich einen, wenn jemand nen drop drauss machen kann.

Tacho, Special

Gabel, alles anbieten von purer V50 Gabel, bis zur gekürzten PK Scheibenbrems-Gabel

Zündung, elektronisch und 12V sollt se schon sein, wenn der Preis stimmt, auch Vespatronik o.ä.

Kicker, 2 mal, 1mal Kicker noch, nich die PK Dinger und original.

Feder hinten, nicht orginal

ESD-Halterung, für den Bastel VSP

Sitzbank, aber nich original, so Richtung Cafe Racer, GFK, scoot

Kleinzeug:

Einstellschrauben Gas und Choke PHBL Vergaser

2mal Schloss 1mal noch

Olio Schrauben mit Dichtung

oberes und unteres Lenkkopflager

Kegelstift Schaltraste

3mal Bumm Klemmspiegel 1mal noch

Schraube für Motorschwinge am Motor schrauben

Des Kleinzeug würd ich aber nur mit noch was anderem mit nehmen.

Gruß

Christian

Bearbeitet von bcs
Geschrieben

ich könnte dir eine 9 Zoll Gabel mit Trommel hinten und vorne mit dazugehörigen, fast neuen felgen+reifen hinten und vorne (dieses jahr gekauft) anbieten. soll ich dir mal bilder schickn?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

el. Zündung PK komplett 90

Könnst evtl. direkt in Neumarkt abholen.

Bearbeitet von Udo
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gabel, alles anbieten von purer V50 Gabel, bis zur gekürzten PK Scheibenbrems-Gabel

Zündung, elektronisch und 12V sollt se schon sein

Kicker, 2 mal, nich die PK Dinger und original.

Feder hinten, nicht orginal

Habe hier mehrere PK XL2 Gabeln, a 50.- €.

PK XL2 LiMa mit Lüfterrad, 75.- €

Feder hinten mit Dämpfer 5.- €

Interesse?

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab noch ne etwas spezielle gabel anzubieten...

V50 (meine ich) aber ohne die möglichkeit einen normalen koti zu befestigen - also racer oder crosser-look.

aktuell in hellgrau nachlackiert.

gruß, f.

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  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
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