Zum Inhalt springen

6. Run des RK Wiener Spitzbuam


Powes

Empfohlene Beiträge

Vom 29. bis zum 31. Juli 2011 findet unser Run in Greifenstein im Strombauamt statt.

Alle Infos folgen

DJ line up: Tony Class (UK), Emma Cox (UK), Tarek (A), LX (A)

post-3845-065440200 1297923219_thumb.jpgpost-3845-058285200 1297923199_thumb.jpg

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon total aufgregt :crybaby:

Scheiss Winter :thumbsdown:

Ah, da muss sich jemand vor der nächsten Saison noch klonen lassen, hehe! Siehe AÖ Topic :inlove:

Wenns schon nen 2011 Klaender gäbe bzw. ich einen hätte stände es auch schon drinnen ! :crybaby:

Bearbeitet von Bene80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin von beiden treffen steht, soweit ich weiß fix fest. Hat sich die letzten Jahre an diesem Wochenende etabliert. Ist leider so. Überschneidungen wird's immer irgendwo mal geben. Trotz der frühen Ankündigung der Termine, wie man sieht. Ach ja und von wegen scheiß Winter. da hab ich was für dich! :thumbsdown:Klick

Bearbeitet von Bene80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

mannomanno...so früh waren wir ja noch nie dran...alles gebucht und fixiert um euch ein tolles Erlebnis bieten zu können!

Vergesst nicht auf unseren Nighter am 26.2.2011 im "Goodmann"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Bittschön! :laugh:

Straße dürfts da ned wirklich geben. Is ja quasi neben der Hauptstraße aber nicht zu verfehlen. :wacko:

Strombauamt

Greifenstein, 3422 - Klosterneuburg

Informationen

Beschreibung: 15 min. von Stadtgrenze Wien

mit dem Auto:

Heiligenstädterstrasse (B14) bis Klosterneuburg.

In Klosterneuburg: Am Stadtplatz rechts abbiegen in Albrechtsstr.- Martinstr. - Hauptstr. - Kritzendorf - Höflein. 500m nach Ortsende Höflein links Auffahrt über die einzige Brücke zum Donauufer hin. Direkt nach der Brücke links zum Strombauamt.

Mit öffentlichen Verkerhsmitteln:

Schnellbahn S40 von Heiligenstadt, Franz Josefs Bhf oder Spittelau: Bis Station Greifenstein Altenberg (Richtung Tulln/ St.Pölten). Stationsausgang Donauseite und ca. 5 min Fußweg (Donaulände) zw. Donauufer und Schnellbahnsattion flußabwärts.

Gruß

Koarl

Bearbeitet von mtv96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittschön! :laugh:

Straße dürfts da ned wirklich geben. Is ja quasi neben der Hauptstraße aber nicht zu verfehlen. :wacko:

Strombauamt

Greifenstein, 3422 - Klosterneuburg

Informationen

Beschreibung: 15 min. von Stadtgrenze Wien

mit dem Auto:

Heiligenstädterstrasse (B14) bis Klosterneuburg.

In Klosterneuburg: Am Stadtplatz rechts abbiegen in Albrechtsstr.- Martinstr. - Hauptstr. - Kritzendorf - Höflein. 500m nach Ortsende Höflein links Auffahrt über die einzige Brücke zum Donauufer hin. Direkt nach der Brücke links zum Strombauamt.

Mit öffentlichen Verkerhsmitteln:

Schnellbahn S40 von Heiligenstadt, Franz Josefs Bhf oder Spittelau: Bis Station Greifenstein Altenberg (Richtung Tulln/ St.Pölten). Stationsausgang Donauseite und ca. 5 min Fußweg (Donaulände) zw. Donauufer und Schnellbahnsattion flußabwärts.

Gruß

Koarl

i dank da recht!

bis nägsch woch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die letzten Handschläge an dem Tourenschlachtschiff.... und dann heißt es Donnerstag... Hagen, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, Passau, Linz, Sankt Pötten, Wien

Und wehe es wird nicht :laugh: ..... dann seh ich mich gezwungen mich zu asozialisieren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die letzten Handschläge an dem Tourenschlachtschiff.... und dann heißt es Donnerstag... Hagen, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, Passau, Linz, Sankt Pötten, Wien

Und wehe es wird nicht :laugh: ..... dann seh ich mich gezwungen mich zu asozialisieren :wacko:

Kommst Du alleine oder sind noch mehr "Hidden Powler" (Markus vielleicht?!)am WE in Österreich anzutreffen?

In jedem Fall ne gute Fahrt!!!

Bin gespannt, ist ja nen Eckchen von DO (nehme ich mal an) bis Wien... :wacko:

LG,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information